W111 : 🤦🏻. Das ist ein Scherz, oder? Was für eine schlechte Lackierung ist das bitte? Ich muss gleich mal bei unserem schauen.
Beiträge von E300TD
-
-
Ich habe, wie gesagt, von Beresa Osnabrück zu Wulbusch in Melle gewechselt. Beim S 212 war Wulbusch bei identischer Leistung über 500 € (Service B3) günstiger. Der EQA war leider nochmal zu Restarbeiten bei Beresa. Wir hatten uns dort inkl. Filter und Pluspaket auf 300 € geeinigt.
-
Produktion 19.4.23. Artikelnummer: A0998100302. Hersteller Code: 2248.0545.
Gültig für folgende Ausstattungscodes:
233 - Abstandsregeltempomat PLUS (DISTRONIC PLUS)
234 - Totwinkel-ASSISTENT
LI / ART /TWA
Beheizt. Für elektrische Verstellung (logisch). Asphärisch.
War von 06/23-07/24 in unserem EQA 300 4matic verbaut. Garagenfahrzeug. Laufleistung 7.000 km.
Versand per DHL zu 6,99 € als versichertes Paket.
Privatverkauf unter Ausschluss der gesetzlichen Gewährleistung.
50 € zzgl. 6,99 € Versand als versichertes Paket via DHL. Bei Kleinanzeigen für 65 € ☺️.
-
Wunderbar. EQA ist zurück. Nach drei Wochen (!). Der Kühlwasserausgleichsbehälter ist zu Mitte August lieferbar 🤦🏻. Gruselig. Echt.
-
Moin. Der EQA steht jetzt seit dem 4.7.24 bei Beresa in Osnabrück. Service A. Das ist der allerletzte Termin bei Beresa, da ich zu Wulbusch in Melle gewechselt bin, jedoch Beresa noch einige Dinge in Ordnung bringen musste. Der Kühlmittelausgkeichsbehälter muss getauscht werden und ist nicht lieferbar 😆. Der Kabelsatz für den automatisch abblendenden Außenspiegel lässt auch auf sich warten 🫠. Deswegen seit drei Wochen A250e 🤢. Ganz toll. 55 km elektrische Reuchweite 👍🏻😸.
-
Strich 8 : das spricht für eine Undichtigkeit im System.
-
Ich fahre meist mit Waze und Apple CarPlay. Die Mercedes Benz Navigation ist wirklich nicht so dolle.
-
LEXA : bei mir sind es, da Inbetriebnahme vor dem 1.1.11 bei Eigenverbrauch 42 Cent. Und da wir im Monat immer +/- 0 € liegen, kostet laden eben nix ☺️.
-
Die Preise sind alle ein schlechter Scherz. Ich habe Gottseidank noch nie auswärts laden müssen. Zu Hause kostet mich das Laden „nichts“, da PV. Die Ladekarte von Mercedes Benz habe ich gekündigt. 10 €/Monat Grundgebühr? Nope.
-
Marc243 : oder eben den Gutachter kommen lassen. Wie im Vertrag geregelt eben.