Irgendwann in den frühen 2000er Jahren konnte man BMW mit einer Krokodilklemme am eingeklappten Außenspiegel spielend öffnen und starten 🤣🤣.
Beiträge von E300TD
-
-
Wer hätte es nicht geahnt 😆:
Alle unter:
https://assets.adac.de/image/upload/v1724742959/ADAC-eV/KOR/Text/PDF/Keyless-Liste_8_24_acig7v.pdf
Artikel:
ADAC: Fast alle Autos mit Keyless-Schließsystem sind unsicherDer ADAC hat seit 2016 fast 700 Fahrzeuge mit sogenanntem schlüssellosen Öffnungssystem getestet. Wirklich geschützt sind auch viele neue Modelle nicht. Der…www.spiegel.de -
WuWei : Jupp. Das ist schon immer so und schon immer Mist. Beim 124 war es wenigstens gepolstert, aber nach 20 Jahren auch zerfetzt. Ich werde an der Stelle Filz anbringen.
-
Das Lenkrad im MoPf ist schlimm. Man sieht nichts (schwarz auf schwarz Klavierlack; dürftig beleuchtet; am Tag ohne Beleuchtung kaum zu erkennen) und hat nur diese „Wischiwaschischalter“. Einzig die kapazitive Erkennung ist positiv.
-
Die GUI im 2024er Modell ist wesentlich schlechter geworden. Ohne Touchpad gruselig. Das Kombiinstrument im 2024er Modell ist von der Darstellung her auch furchtbar. MoPf 2024 war nur BlingBling und Verschlimmbesserungen. Ich würde immer wieder das 2023er Modell kaufen.
-
Cool. 2,1 kW. Dann dauert das Laden 30 Stunden 😆. Der Ziegelstein war beim A250e schon nervig. Und der hatte eine 11er Batterie.
-
rabbit1997 : sollte passen. Ich fahre die Reifen auch und bin sehr zufrieden. Gut, ich habe Standard 18“ Felgen.
-
68er : traurig, dass solche Vergleichsangebote notwendig sind. Ich habe Beresa nach den zwei lächerlichen Kostenanschlägen den Rücken gekehrt. S212 über 500 € teurer als Wulbusch, der EQA 200 € teurer. Ohne mich. Ich muss Beresa nicht den Wasserkopf des „Luxusambientes“ mit meinem Geld bezahlen.
-
sesc : mag alles sein. Ich empfinde es jedoch als peinlich für Mercedes Benz und „tragisch“ sind 50 € nicht, aber ich habe keine Lust, diese auszugeben.
-
sesc : ich habe für den EQA fast 60k€ hingelegt, da kaufe ich mir sicher keinen „Dongle“ für CarPlay. Das sollte serienmäßig per Bluetooth funktionieren.