RTD : ein 200 D „reichte“ auch 😂. „Reicht“ ist bei mir ein Running Gag geworden. Muss jeder selber wissen. In der Eifel hätte ich einen 4matic. Definitiv.
Beiträge von E300TD
-
-
Moin. Noch gibt es die Bezüge. Wobei ich 185 € für den Fahrersitzbezug unten irgendwie für Plastik zu teuer finde. Egal. Weglegen für später. Meine Jeans färben den Bezug bereits hellblau.
-
EQA_dani : gut, es gab also keine Entzündung. Ich hoffe, das bleibt auch so.
-
RTD : dann soll sich Mercedes Benz den Kram an die Wand hängen.
-
Kleinanzeigen. EQA Winterräder. Wenn die (originalen) Felgen keine abgebissenen Ecken haben und die Winterreifen nicht von DingDong oder Takafuschi sind, kaufen. Der Satz liegt dann bei vielleicht 800 €. Es sei denn, Du brauchst 20-22“, dann wird es teurer 🫠🤩. 3.500 € für einen Satz Winterräder ist lächerlich und das würde ich denen auch sagen.
-
LEXA : ich navigiere nur mit CarPlay. Waze. Maps. Die Mercedes Navigation habe ich ein Mal benutzt. Geht besser.
-
RTD : das hat mit Ansprüchen gar nichts zu tun. Die Leistung, welche ich für mein Geld erhalte, ist einfach nur ungenügend. In Schulnoten: eine 6.
-
Wäre zwar nett, aber ich habe AR damals getestet. Das war dermaßen schlecht, dass ich es nicht bestellt habe. AR in schön, dauert noch ein paar Jahre.
-
LEXA : 25 €/Liter ist ja BILLIG. Beresa verlangte bei der 100.000 km Inspektion des S212 48 €/Liter. Da habe ich lange gelacht, bin aufgestanden und gegangen. 1.600 € für einen großen Service ist ein Witz. Bei Wulbusch habe ich dann 1.000 € gezahlt. Und der S212 hat noch MB100 bis 07/2026; für 789 €/a.
-
Cool. Mercedes Benz liefert Bananenautos. Reifen beim Kunden. Die letzte richtig fiese deutsche Bananenkiste war der Opel Omega B. Und das ist kein Kompliment.