Megabombus : mag sein, nur die Fitcam zeichnet meines Wissens weder die Geschwindigkeit noch die Geokoordinaten im Bild auf. Das ist leider zu wenig. Und im Dunkeln sind die Objektive der Mercedes Dashcam extrem lichtstark. Daran gebricht es billigen Dashcams meistens.
Beiträge von E300TD
-
-
jonnny : die Rückgabe dann von vorne nach hinten durch die Schaufenster des Ausstellungsraumes. Das habe ich bei Beresa mal gesagt, als die mich zu sehr genervt hatten. Da die mich kennen, wurde das Gesicht des Verkäufers fahl 😂🤩😎.
-
Egal. Trotzdem eine Runde gefahren ☺️.
-
Nun ja. Irgendeinem Ami oder Schrauber im Nahen Osten (Dubai) hat es gefallen, nach dem Wechsel der Bremsflüssigkeit bei meinem 107 NICHT MIT WASSER NACHZUSPÜLEN 🤮:
Immerhin sieht es mit Hinterleuchtung nach einem Sternenbild aus 🤩.
Der Rostsichtschutz von Mercedes Benz (PVC) hat wieder perfekt funktioniert 🙄.
Demnächst kommt bei allen Oldtimern und beim S212 Fuchs 514 LV rein. Keine Säure mehr. 20 Liter zu 154 €.
IMG_7461.jpgIMG_7479.jpgIMG_7477.jpgIMG_7495.jpgIMG_7503.jpgIMG_7505.jpgIMG_7510.jpgIMG_7542.jpgIMG_7548.jpgIMG_7554.jpg
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
LEXA : ist beim 300 ebenso. Ich habe gestern geschaut.
-
Also diese Anzeigen sind bestenfalls Schätzeisen. Mehr nicht. Ich beschäftige mich damit nicht. Auto fährt im Winter bei 80% SoC 300 km, im Sommer 380 km.
-
EJung : Dein Ansprechpartner ist der Händler bei dem Du den Wagen erworben hast! Das würde ich ihm mit Hilfe eines Rechtsanwaltes klar machen. Ich hoffe, du hast eine Rechtsschutzversicherung. Der Händler scheint wirklich Müll zu sein. Rückgabe ist nicht ganz so leicht. Aber auch das kann Dir ein Rechtsanwalt erklären und Dich bei weiteren Schritten unterstützen.
-
A177 910 84 01 in 8U01: 188,03 €
-
RTD : ich missioniere niemanden mehr. Einfach 250er kaufen und gut is‘. Bekomme ich 4matic für den selben Preis, kaufe ich sicher nicht Frontantrieb. Jeder wie er mag 🤩.
-