Mist. Dann muss ich mir doch noch einen 6.3 Sauger wegstellen.
Beiträge von E300TD
-
-
-
-
Da der Wagen sicher noch der Garantie unterhält: Deinen Händler das Problem beheben lassen.
-
Da der Liefertermin mit Sicherheit im Vertrag nicht genannt ist, wird dir eine Inverzugsetzung nichts bringen, denn der Verkäufer kann nur in Verzug sein, wenn entweder ein konkreter Termin oder Zeitraum fixiert wurde. Und ich bin mir sehr sicher, dass wir beide DENSELBEN Vertrag unterschrieben haben. Da wurde nichts vom oben Genannten festgeschrieben. Die Daimler AG hat eine recht brauchbare Rechtsabteilung
!
-
Du liebes Lieschen. Was man früher bei ebay als Chinamüll bestellte, um seinen Benz zu „veredeln“, bekommt man heute ab Werk. BlingBling. Und wirklich nicht schön
-
Alles klar. Dankeschön
-
Moin. Aktuell ist noch mein S 212 in me angemeldet. Mehrere Fahrzeuge gehen wohl nicht?! Da der EQA irgendwann im Mai 2023 gebaut wird, wollte ich mich schon mal damit beschäftigen.
-
Übrigens:
-
....was soll dieser Quatsch, 419 km sollen angeblich im Februar gefahren sein, mit Tempo 130 km/h auf der Autobahn (vielleicht nur 10 km!!).
Auf den Bildern sehe ich aber, dass das im Sommer bei 25 Grad war, 131 km gefahren, sehe einen Verbrauch von 18,5 kW/100 km und noch eine geschätzte Reichweite von 235 km (wären wahrscheinlich nur 180)
Alles von 419 km meilenweit entfernt!!!
VG KPSUnten im Foto ist das Datum eingeblendet. 24.6.22. Wo habe ich etwas von „Februar“ geschrieben? Warum wäre der Februar relevant? Und „Quatsch“? Sehr qualifizierter Beitrag von Dir
!