Entschuldige bitte, dass in CH fehlende „ß“ irritiert mich immer wieder. Ich so: „Hä, 1900 Busse“? Was will man denn damit
?
Beiträge von E300TD
-
-
Das funktionierte jahrelang auch mit den Vignetten in CH
-
Meist bis 130 km/h. Dann sind es 6,2 Liter/100 km. Jenseits der 170 km/h dann eher 9.
-
Moin LEXA. Für alle drei Wischer oder nur vorne? Bei Thomas Philipps gibt es auch immer mal welche. Die habe ich immer für meinen EX30 Bagger gekauft
-
Danke Jeggo
-
Moin.
MB100 als Garantieverlängerung bekommt unser EQA auch. Ich habe zu den aktuellen Tarifen für den EQA nichts gefunden. Für den 212 zahle ich pro Jahr 749 €.
-
Für den W168 kaufe ich die Scheibenwischer auch bei Mercedes. 65 €. Sind sehr gut. Mittlerweile sind es sogar Balkenwischer. Am 212 habe ich auch die originalen Wischer. Auch sehr gut. Sind die für den EQA als Originalteil so mies?
-
Top Qualität
. Bei meinem 1987 Fiat Uno ist nach dem Durchfahren der Waschstraße keine Feuchtigkeit im Scheinwerfer
. LED Scheinwerfer im Schneetreiben sind auch klasse. Da die nicht warm werden, sind sie irgendwann „zu“. Letzten Winter beim S212 erlebt. Ach ja. Beim 212 ist alles trocken.
-
Lange, lange Strecken: immer noch mit dem 350 BlueTec. Mit GTL 1.200 km Reichweite.
-
YESSSS