RTD : du irrst dich nicht. Ist aber egal, da Wärmepumpe. Kurzstrecke ist für einen Verbrenner über kurz oder lang tödlich. Für ein BEV nicht.
Beiträge von E300TD
-
-
Harry68 : 21,4 kWh/100km. Über 11.140 km.
-
-
Vendrick : na und? Das BGB gilt auch für Volkswagen. VAG gibt es seit 1992 nicht mehr.
-
KPS : jupp. Beheizte Garage. Immer mit Vorkonditionierung. Fahren mit etwas Hirn und D(Auto). Und schon sind es im Winter 300 km.
-
Ach so 🤩😵💫🫠😸
-
sesc : ist mir völlig egal, ob andere Hersteller auch Probleme bereiten, denn das rechtfertigt nicht die Probleme an MEINEM Mercedes Benz. Das ist verständlich, oder?!
-
Marc243 : mach‘ Dir keine Sorgen, das mit der Klappe funktioniert bei meinem nichtmal in einer warmen Garage zuverlässig. 5-10x drücken, dann springt sie auch mal gnädig auf. Mercedes Benz. Das Beste oder Nichts. Eher Nichts. Leider.
-
Megabombus : mag sein, nur die Fitcam zeichnet meines Wissens weder die Geschwindigkeit noch die Geokoordinaten im Bild auf. Das ist leider zu wenig. Und im Dunkeln sind die Objektive der Mercedes Dashcam extrem lichtstark. Daran gebricht es billigen Dashcams meistens.
-
jonnny : die Rückgabe dann von vorne nach hinten durch die Schaufenster des Ausstellungsraumes. Das habe ich bei Beresa mal gesagt, als die mich zu sehr genervt hatten. Da die mich kennen, wurde das Gesicht des Verkäufers fahl 😂🤩😎.