Deswegen bei mir: EQA 300 4matic als Kurzstreckengurke. Aktionsradius 200 km Hin- und Rückweg. Dann zu Hause an der PV für 0 € tanken . Mit dem 350 BlueTec fahre ich Osnabrück - Berlin - Osnabrück mit Stadtverkehr Berlin mit einer Tankfüllung von 80 Litern. Nach 950 km waren immer noch 8 Liter im Tank. Gemittelt 6,4 Liter/100 km mit einem 114 km/h Durchschnitt. Maximal 130 km/h. Ladesäule an der BAB ist wie Tankstellen an der BAB: irrwitzig teuer.
Beiträge von E300TD
-
-
-
Mag sein. Trotzdem für Optik zu viel Geld. „AMG“ ist ohnehin ein Witz. Unendlich teuer und dann 20“ Felgen . Ich wollte Leder und Sitzbelüftung. Ohne AMG-Paket nicht möglich. Ich hätte Leder und Sitzbelüftung nur bekommen, wenn ich rund 7.000 € mehr bezahlt hätte. Nope. Jetzt sind die Sitze aus Plastik orthopädisch mit Memory. Stoffsitze gingen bei orthopädischen Sitzen nicht . Zusatzausstattung bestellen wie bei Lancia 1988. Leder beim Lancia Thema TD nur mit Niveauregulierung hinten .
-
2.200 € (!) für den matten Lack? Früher hat man beim Focht Granada „gerollt“ dazu gesagt .
-
Der 300 4matic ist bei 160 km/h eh abgeregelt. Und ich bin sicher, dass es keine Winterreifen mit 160 km/h für den Wagen gibt. Einfach 190 km/h nehmen. Passt.
-
Naja. Seit ich eine Wärmepumpe habe (Sole mit Erdregister), also seit März 2011, habe ich EVU-Sperrzeiten. Deswegen braucht man bei Wärmepumpen auch einen ausreichend großen Speicher (bei mir 1.500 Liter). So werden sie Sperrzeiten gepuffert.
-
-
Moin. Ich werde mal abklopfen, ob ich noch etwas warte und dann den MoPf bekomme. Es sei denn, der MoPf ist „nicht so gut“. Kann ich mir aber nicht vorstellen.
-
Fotografieren der Meldung. Wenn der Wagen noch in der Garantiezeit oder Gewährleistungszeit ist, bei Deinem Händler auf Klärung bestehen. Parallel eine Meldung an das KBA.
-
Hm. Vielen Dank. Dann spreche ich das bei Beresa mal an.