Beiträge von E300TD

    Deswegen bei mir: EQA 300 4matic als Kurzstreckengurke. Aktionsradius 200 km Hin- und Rückweg. Dann zu Hause an der PV für 0 € tanken :S. Mit dem 350 BlueTec fahre ich Osnabrück - Berlin - Osnabrück mit Stadtverkehr Berlin mit einer Tankfüllung von 80 Litern. Nach 950 km waren immer noch 8 Liter im Tank. Gemittelt 6,4 Liter/100 km mit einem 114 km/h Durchschnitt. Maximal 130 km/h. Ladesäule an der BAB ist wie Tankstellen an der BAB: irrwitzig teuer.

    Mag sein. Trotzdem für Optik zu viel Geld. „AMG“ ist ohnehin ein Witz. Unendlich teuer und dann 20“ Felgen :rolleyes:. Ich wollte Leder und Sitzbelüftung. Ohne AMG-Paket nicht möglich. Ich hätte Leder und Sitzbelüftung nur bekommen, wenn ich rund 7.000 € mehr bezahlt hätte. Nope. Jetzt sind die Sitze aus Plastik orthopädisch mit Memory. Stoffsitze gingen bei orthopädischen Sitzen nicht X(. Zusatzausstattung bestellen wie bei Lancia 1988. Leder beim Lancia Thema TD nur mit Niveauregulierung hinten :D.

    Moin Michael,


    ich empfinde die Qualität als herausragend gut. Dank WDR/HDR. Auch nachts und bei schlechtem Wetter und Regen. Der EQA wird sie auch bekommen. „Hardware“ sind über 700 €. Rest ist Montage.