So. Fertig. Leider kostete die Zugfeder arretierbar über 150 €. Ohne Arretierung war mir aber zu viel Zug auf dem Stecker. Jetzt ist alles schön lastenfrei. Plus Stockschrauben. M8 Ösen. M12 Karabiner. Funktioniert alles 1a.
Beiträge von E300TD
-
-
Marc243 : die können zu wenig. Es wird ein Federzug arretierbar mit Umlenkrolle.
-
Du meine Güte. Gibt es alles schon. Leider extrem teuer 😆.
-
Moin.
Mich nervt das Gewurschtel mit dem Kabel. Am Liebsten hätte ich eine Befestigung an der Decke der Garage, welche das Kabel mittels Rückholfunktion (Feder oder so) nach dem Laden wieder an der Decke verschwinden lässt. Muss ja nicht das komplette Kabel sein. Der Stecker plus Weg von der Decke reichen aus.
Ideen ?
-
Gestern gut 370 km gefahren. Im Sturzregen. Zu Hause bei 11 % SoC angekommen. Waren noch 42 km ☺️.
-
Greenwashing. Mehr ist das nicht. Schade. Die App hatte mich motiviert. Aber die Aktion, alle Punkte nur noch für „CO₂ Projekte“ in Rubbeldikatzk einsetzen zu können, war absolut daneben. Bleibt gelöscht.
-
-
Ist gelöscht. Und bleibt es auch. Verarschen kann ich mich auch alleine 😒.
-
schweppes : eine CO₂ Löschanlage ist halt zu teuer 🤷🏻. Li-Ionen Akkus brennen auch ohne Sauerstoff weiter? Nein, tun sie nicht, H₂ ist das Problem. Eine inerte Umgebung hilft also sehr.
-
Meinen hab ich vor 2 1/2 Wochen in Bremen abgeholt. Seit 2 Wochen steht er, mit 300km auf der Uhr, in der Werkstatt. Grosse Ratlosigkeit herrscht. Gestern kam ein Anruf, Auto fertig aber beim Einsteigen ohne Zündung meldete er wieder Batteriestörung. 1. Nachbesserung gescheitert. Wir schauen schon nach einer Alternative.
@'EQA 250+ Michi : bist du nun vom Kaufvertrag zurückgetreten?