Die orthopädischen Sitze wurden uns gestrichen. Ich hatte extra Plastikleder gekauft, da es orthopädische Sitze bei Stoff nicht gab. Das war allerdings die einzige Streichung. Deswegen wundere ich mich wegen der Spiegel.
Beiträge von E300TD
-
-
Ist wie mit den automatisch abblendenden Spiegeln. Innenspiegel, ja. Fahreraußenspiegel, nein. Habe ich da damals etwas überlesen? Das war doch im 210 schon so. Nun spart man sich den Außenspiegel? 😆🤦🏻.
-
W111 : 06/23. Der „Parkassistent“ kann gar nichts. Rausgeworfenes Geld. Mein 07/14 S212 hingegen parkt mit Bravour selbsttätig ein. Der EQA ist sofort überfordert.
-
Jule : ich kaufe meine Winterreifen immer im Sommer 😄. Im Ernst. Viel entspannter.
-
Ich habe den Lidl Ziegelstein im Auto. Der kann auch nur 3 kW oder so 😆.
-
Jule : Allwetterreifen, da wo es eher weniger schneit und in Kombination mit 4matic. Norddeutschland mit Ausnahme des Harz. Im Süden Deutschlands ohnehin nur 4matic und Winterreifen. Michelin Alpin 5 oder 6. Ich fahre die 5 als MO auf dem 350 BlueTec 4matic: sehr leise und gut auf Nässe (im Norden wichtig).
-
EQAAlfred : wow, Du hast echt eine Zitrone erwischt. Viel Freude mit dem BMW.
-
Ole ohne Kohle : kenne ich noch gut vom Alfa 164 3.0 V6, da zerrten am Ende 220 PS an den Vorderrädern. Beim Q4. Sonst 184 PS. Kurvenausgänge und Gas geben war dann immer … komisch ☺️.
-
@all zu diesem Thema: es gibt Mängel und es gibt Einschränkungen, welche möglicherweise hinzunehmen sind. Und das beschriebene Knarzen habe ich bei jedem Auto mit Wandlerautomatik, welches zum „Kriechen“ neigt. Ich denke mir, dass das fragliche Geräusch nicht dergestalt ist, dass man denken könnte, die Titanic schrammt an einem Eisberg vorbei.
-
Cool. 839 € plus Einbau 🫠. Einfach beim Neuwagen bestellen. Warum bestellt man ein modernes Auto ohne Distronic+? Werde ich nie verstehen. Ich habe alles an Sicherheit und Komfort bestellt und mir Dinge wie „Pano“, „AMG“ oder 20“ Felgen gespart. Das Dach öffne ich einmal im Jahr, AMG akzeptiere ich nur in Kombination mit dem 6.3 Sauger und bei 20“ würde ich beim Reifenkauf jedes Mal schreien 🤣🤣.