Moin.
Heute Update erledigt. Alles grün. EV-Install. Alles grün. In der Wallbox mit Key eingeloggt. Alles grün. Neustart. Alles grün.
Die Wallbox so:
Ich so zur Wallbox: 🖕🏻.
Was hakt denn da wieder 🙄?
Moin.
Heute Update erledigt. Alles grün. EV-Install. Alles grün. In der Wallbox mit Key eingeloggt. Alles grün. Neustart. Alles grün.
Die Wallbox so:
Ich so zur Wallbox: 🖕🏻.
Was hakt denn da wieder 🙄?
@'Ole ohne Kohle‘: was glaubst du, was für ein herrliches „Detox“ eine große Runde mit der Giulia ist. Zwei Doppelvergaser, Doppelnocker, 120 PS, 890 kg, kein ABS. Kein „Soundgenerator“. Den Sound macht der Nordmotor. Immerhin 4 x Scheibenbremsen und Fünfgang. Ich kehre immer mit einem großen Grinsen zurück 😃.
Dr. Google hilft.
Ole ohne Kohle : Jupp, so ist es. Ich möchte nicht wissen, was man beim einem BEV mit einem Hochdruckreiniger (Wasser) alles demolieren kann. Es gibt nur eine Art, einen Motorraum zu reinigen, ohne dass danach alles im Eimer ist: Strahlen mit Trockeneis. Nur, dass Du ( Rainman67) inkl. Material 200 €/h (Brutto) zahlen musst. Jedenfalls bei mir ☺️. Sogar mit Rechnung. Wenn Du also mal einen Juristen sehen willst, der sich die Finger schmutzig macht, komm‘ vorbei ☺️.
LJ-75 : Chinakracher zum Aufkleben 🤣. Ich empfehle Decifix Folie in Holzoptik a la „Kombi in Agentin mit Herz 1983“ 😆😇🫠.
😆. Empfehle ich ausdrücklich nicht. Ich wurde hier ausgelacht, als ich vor dem ersten Winter alle Teile im Motorraum mit Branths Kristallglasur geschützt habe. Ein Hochdruckreiniger mit Wasser betrieben, hat im Motorraum nichts verloren. Eine Alternative ist das Strahlen mit Trockeneis. Kein Wasser, kein Problem.
Naja, aber die neu eingefügte Kategorie „Rewards“ ignoriert den bestehenden Punktestand völlig.
Hauskatzenfreund : also über 200 km/h verbraucht mein 350 BlueTec 4matic sicher weit über 9 Liter/100 km. Eher 10. Physik ist halt ätzend ☺️.