Lustiger Wildwuchs bei den Preisen. Das sollte mal reguliert werden. 1 €/kWh ist einfach nur lächerlich. Wenn ich den Preis erst nach IT-Studium und Promotion erfahre, fahre ich lange Strecken weiterhin mit dem Diesel. Der Dieselpreis auf der Autobahn ist ohnehin Wucher. Die Strompreise stehen dem in Nichts nach. Und nicht jeder hat Lust, nachts in irgendwelchen abgerockten Industriegebieten zu laden. 80 Liter Diesel sind immer 1.100 km. Plus 60-80 Liter GTL im Kofferraum. Da muss ich nicht auf der Autobahn tanken ☺️.
Beiträge von E300TD
-
-
„VEC“ - vorher einen Cognac 😇
-
Moin. 9.500 km. Klappert vorne und hinten. Werde ich beim nächsten Service bei Wulbusch in Melle anmerken. Bei der Laufleistung ist das absurd. Kenne ich nur von Zubehörmüll beim S124. Da waren sämtliche Lager auch nach 6.000 km wieder völlig tot.
-
Moin. Steht bei mir auch. Verstehe ich auch nicht. Konnte mir bei Mercedes Benz niemand erklären. Ist eben „Neuland“ 🤣.
-
Alles ist besser, als einen Mercedes Benz in den Regen zu stellen, denn ein Mercedes Benz ist wie Zucker. Der löst sich in Wasser auf 😆. Im Ernst: die Wände mit altem Teppich verkleiden, damit Türen und Stoßstange vorne geschont werden.
-
Teddy1702 : gut, dass mich Deine Meinung 0,00 interessiert 😂. Gute Besserung.
-
EQA243 : die Lesekompetenz ist hier bei einigen Mitgliedern tatsächlich oft unterirdisch schlecht entwickelt. Das darüber hinausgehende Verstehen eines Textes, stellt viele vor unlösbare Probleme. Und „Kerl“. Ja, das spiegelt den „Zeitgeist“ wieder. Leider nicht positiv. *plonk*
-
Teddy1702 : Du bist selbstkritisch. Hut ab ☺️. Finde ich prima.
-
Teddy1702 : dann geh‘ zum Lachen halt in den Keller 🙄. 1,22 €/km sind das simple Ergebnis einer Division, kein „Kommentar“. Reicht das als Erläuterung aus? Ich bin mir da sicher.
-