Rainman67 : ich habe auch die 18“ Felgen mit „Ballon“reifen. Ich fahre 3,1 bar Druck. „Rumpelig“ ist da nichts. Im Gegenteil, da die Reifen noch einen Gutteil zusätzlich dämpfen. Mit 20“ sah das anders aus. Das Fahrverhalten fand ich furchtbar. Der Wagen lief jeder Rille nach und gab Schlaglöcher spürbar weiter. Ich fahre die Michelin CrossClimate 2.
Beiträge von E300TD
-
-
Zippo : jede andere Entscheidung wäre Mercedes Benz unwürdig gewesen.
-
Moin.
Wow. Gestern gemütlich über Landstraßen nach Hameln gefahren. Trotz Klimaanlage nur 16,7 kWh/100 km. Das habe ich noch nie geschafft. Jetzt immer mit D-Auto.
-
-
-
ansea : das CarPlay im EQA nur über Kabel funktioniert, ist tatsächlich absurd. Bei meinem NTG 4.7 habe ich im 212 einen Ampireadapter nachgerüstet. Der war leider teuer. Kann aber auch ohne Kabel.
-
LEXA : damit ich eine Kurzstreckengurke habe, die ich ohne Schmerzen auch mal für 800 m nutzen kann. Alles bis 100 km fahre ich mit dem EQA. Reicht das als Erklärung?
-
Halbelektrischer : mein S212 hat Airmatic und Sitze orthopädisch mit Nappa Leder Exklusiv belüftet. Ein perfekter Langstreckenwagen. OM642 mit immer über 1.000 km Reichweite.
-
Gerade nochmal geschaut... sieht irgendwie weggerostet aus ?!
Ich weiß leider nich wie das aussehen muss... aber laut Bestellbild oben scheint es ja nur geclipst..
Geile Schrottqualität 🫠. Muss ich bei meinem mal mit Owatrol Öl ran.
-