Wirklich sehr schick geworden. Respekt!
Beiträge von E300TD
-
-
Marc243 : der möchte doch nur noch Autos für reiche Menschen bauen. 60 k€ kostet bei diesem Menschen der Rasenmäher 😆.
-
Moin. Gutscheine, welche GEKAUFT werden, verjähren in drei Jahren (Beginn der Verjährung immer zum 31.12 des Jahres). Es sei denn, es wurde Abweichendes vereinbart. Dein Gutschein ist eine freiwillige Leistung. Ich kenne dessen Bedingungen nicht, gehe aber davon aus, dass er verfallen ist. Nicht nett, aber leider Realität.
-
mafe : ist auch nicht wirklich schön.
-
Mercedes Benz schafft sich ab. Ob die Kiste nun einen 67 kW oder 70,5 kW Akku hat, ist völlig uninteressant. Das sind 4 km mehr Reichweite. Oder so. 51.000 € GRUNDPREIS sind absurd. Dafür ist der EQA nicht sparsam genug.
-
Riffer : je weiter du dich in Richtung LKW Felgengröße (23,5“) bewegst, desto weniger „Gummi“ ist auf der Felge, sprich, irgendwas mit 30 oder 35 als Höhe der Flanke, wird immer „rumpelig“ sein. 20“ fahren sich auf dem EQA furchtbar; meiner Meinung nach. Zu unruhig. Läuft jeder Rille nach. Laut und nicht komfortabel. Wenn dann das Geld für vernünftige Reifen zu Ende ist, und es werden DingDong oder Takafuschi 20“ Reifen (vier Stück zu 345 € inkl. Montage) montiert, spätestens dann hört sich der EQA an wie eine Planierraupe mit Gummiketten.
-
Harrydeschewer : nee. Ich versuche morgen, mit dem Endoskop oder meiner Kamera hinter das Rad zu kommen. Bei Wulbusch wissen sie schon Bescheid für den zweiten Service.
-
Das ist die Edition für „Italiener“: eine Empfehlung, einfach trotzdem durchfahren 🤣. Wie in Italien halt üblich.
-
Vergiss‘ „Guard“. Funktioniert nicht richtig und ist zu teuer. Meine Dashcams vorne und hinten zeichnen im „Parkmodus“ auf. Ohne Abo 🤩.
-
Mit Sikaflex Karosseriedichtmasse kleben. 1.700 €? Sind die völlig gestört?