Alles ist besser, als einen Mercedes Benz in den Regen zu stellen, denn ein Mercedes Benz ist wie Zucker. Der löst sich in Wasser auf 😆. Im Ernst: die Wände mit altem Teppich verkleiden, damit Türen und Stoßstange vorne geschont werden.
Beiträge von E300TD
-
-
Teddy1702 : gut, dass mich Deine Meinung 0,00 interessiert 😂. Gute Besserung.
-
EQA243 : die Lesekompetenz ist hier bei einigen Mitgliedern tatsächlich oft unterirdisch schlecht entwickelt. Das darüber hinausgehende Verstehen eines Textes, stellt viele vor unlösbare Probleme. Und „Kerl“. Ja, das spiegelt den „Zeitgeist“ wieder. Leider nicht positiv. *plonk*
-
Teddy1702 : Du bist selbstkritisch. Hut ab ☺️. Finde ich prima.
-
Teddy1702 : dann geh‘ zum Lachen halt in den Keller 🙄. 1,22 €/km sind das simple Ergebnis einer Division, kein „Kommentar“. Reicht das als Erläuterung aus? Ich bin mir da sicher.
-
-
14.500 km und die Hochvoltbatterie ist tot? Wow. Einfach nur wow. Qualität, die begeistert 🤦🏻.
-
Moin. Wenn es weiter so läuft: ab zum Anwalt. Hoffentlich mit Rechtsschutzversicherung. Das Verhalten Deines Autohauses ist erbärmlich mies.
-
Ich kaufe ein Auto für 60.000 € und werde gezwungen, nochmals für das zu zahlen, was ich bereits bezahlt habe? Ich hasse Abos. Aber bei Autos wird das Thema völlig ad absurdum geführt. Sitzheizung? Klar: 17 €/Monat. Geht’s noch 🤮?!
-
Wenn ich überlege, wie oft ich früher ohne Diesel oder Benzin stehen geblieben bin ☺️. „Da geht noch was. Nö“. Argh.