Moin,
also nur mal so zum Verständnis an alle was das Problem ist, bei der Stauumfahrung
Ich habe in meinem EQA250 von anfang an, alle Dienste aktiviert und Freigeschaltet somit werden mir alle informationen die das System hat auch angezeigt und verarbeitet, aber ebend nur Informationen die das System auch hat.
Ich Stand am Ende eines Stau durch einen schweren Verkehrsunfall auf der A1, der hat sich so schnell aufgestaut hat. Das ich innerhalb von 10-15min so ca. 7km Stau gebildet haben. Ein Glück stand ich direkt an eine Abfahrt und wollte runter von der A1.
Jetzt wollte ich im NAVI "Stau vorraus" eingeben doch genau das findet man nicht oder besser ich habe es nicht gefunden. Der Stau wurde ca. 15min später erst im Lifetraffic angezeigt. Nur genau so lang wollte mich das Navi zurück auf die Autobahn schicken und ich hatte keine möglichkeit das zu ändern so mal ebend
Hab dann Navi ausgemacht und bin mit Google-Maps gefahren, dort wurde "auch" verzögert aber das war innerhalb von Minuten der Stau angezeigt und konnte umfahren werden bis hinter Stau Anfang.
Also die Frage " Wo kann man Stau-vorraus eingeben so wie es bei meinem C220 T-Model möglich ist, wo ich auch Lifetrafic habe was auch Freigeschaltet ist.
::: Bitte keine Weisheiten mehr aus der Bedienungsanleitung wie und was man machen muss das ein Stau berechnet und umfahren wird. Funktioniert super wenn der Stau dem System bekannt ist.
Es geht um Stau der unekannt ist.
Ich möchte wie früher "Stau vorraus" dann "15km" fertig und nicht ne halbe Stunde im System rumfummeln was beim fahren eh dann gerade nervt und es muss später auch zurückgestellt werden
PS: sieht ja so aus als wenn das nicht mehr geht, muss ich mich wohl mal ans Autohaus melden damit die das weiter geben.