Das ist ja interessant. Während wir gestern auf unsere „Auslieferung“ gewartet haben, konnte ich deine Ausfahrt mit dem EQA300 in patagonienrot mit ansehen.
Sehr schön.
Ja schade! Wollte dich eigentlich noch im Vorfeld anschreiben und mein Kennzeichen durchgeben, wusste doch das du ebenfalls vor Ort warst, wenn auch eine Stunde später. Hätte man vielleicht auch mal "live" quatschen können.
Fehlt nur noch das du mit uns zusammen die Fahrt mit dem Shuttlebus gemacht hast, von Europcar ins Kundencenter.
Die Ausfahrt bei mir war etwas vorgezogen, das Fahrzeug hatte keinen Empfand in der Halle und konnte nicht mit mir verknüpft werden. Bzw. mit meinem MercedesMe-Konto. Draußen auf dem Parkplatz hat es dann funktioniert. Hatte aber noch während der Fahrt sehr viel Probleme mit der App und so weiter, Einige Dienste habe ich dann erst vorhin am Rechner aktivieren können. Sind z.B. ohne IQ-Navigation gefahren, also keine Ladeplanung aber dazu später im Bericht mehr.
Hier mal ein paar Bilder mit dem EQA in patagonienrot.