Hey zusammen, zur MoPf gibts jetzt ein Video von CarManiac:
Beiträge von tonitacker
-
-
Moin zusammen, der EQA steht jetzt bei uns vorm Haus und lädt.
Gestern empfing uns im strömenden Regen ein sehr netter Verkäufer, der uns im Trockenen alles über das Auto erklärte und unsere zahlreichen Fragen beantwortete. Der Wagen stand glücklicherweise auch drinnen, direkt vor einem Rolltor, durch das wir den Händler dann später verließen. Unsere Ausstattung ist so geblieben wie bestellt, große Überraschung war trotzdem das Ambientelicht. Wir waren davon ausgegangen, dass das nicht Teil der Progressive-Line ist, sondern teuer erkauft werden müsste. (Ist in der "erweiterten Serienausstattung" dabei).
Nach einem freien Tag mit dem Auto stehen jetzt etwas über 100 km auf dem Tacho.
Ich wünsche allen Wartenden weiterhin viel Glück und Geduld, es lohnt sich!
LG
Anton
-
Wir holen unseren ja erst am Freitag ab. Bin mal gespannt...
-
Das ergibt ja mal null Sinn, wenn das im EQA nicht verfügbar ist, aber im EQC schon??
Fände ich schon schwach von Mercedes
-
Moin Gemeinde,
heute erreichten uns überraschend die ersten Bilder unseres EQA, denn er steht plötzlich doch schon 3 Wochen früher in Kiel auf dem Hof.
Wenn wir einen Termin bekommen, peilen wir nächsten Dienstag für die Übernahme an.
Allerdings ist der versprochene Umweltbonus, der durch Mercedes übernommen werden sollte, noch nicht auf der Rechnung zu sehen.
Da müsste man wohl nochmal nachhaken, hoffentlich scheitert es nicht am Ausstellen einer neuen Rechnung...
-
-
robbe01 ich fürchte das ist schwierig, außerhalb des normalen Kommunikationswegs. Die Kontaktdaten des Kundencenters in Rastatt sind solche Anfragen wahrscheinlich nicht gewohnt, aber versuchen würde ich es am ehesten per Mail : kundencenter.rastatt@mercedes-benz.com, die Telefonnummer hat ne Berliner Vorwahl, da wirst du wahrscheinlich nicht in Rastatt anrufen.
Vielleicht versöhnst du dich besser mit deinem Händler, ich wünsch dir alles gute!
) 30 2694 10
-
Moin zusammen,
nun kommt auch für uns ein Liefertermin in Sicht!
Unser EQA befindet sich in der Produktion und soll Ende KW 6 fertig sein.
Bis KW 8 (also 20.-26.2.) soll er zum Händler überstellt werden.
Damit wären wir ganz knapp unter einem Jahr geblieben, aber schauen wir mal, ob das realisiert werden kann...
Gruß aus dem hohen Norden!
Anton