Janeck is so.
Vorwärtsfahrt kein Geräusch. Rückwärts dezentes Piepen
Janeck is so.
Vorwärtsfahrt kein Geräusch. Rückwärts dezentes Piepen
Schimpft nicht, schaut euch mal den neuen Volvo EX30 an. Das ist mal richtig Grütze, ich frage mich was Volvo da geritten hat. Sicherheit als Markencredo und dann so ein Innenraum und so ein Bedienkonzept
Ich hab mal gehört das sie einfach das Heck im Unterboden verstärkt haben und sich damit die höheren Werte realisieren lassen. Ist aber nur gefährliches Halbwissen...
Die Mercedes Me App kann nur Point to Point. Das MBUX kann auch Routen mit Zwischenzielen. Entweder die Sache mit CarPlay/Android Auto und der ENBW App lösen oder in der ENBW App die Punkte suchen und an das Fahrzeug senden. Oder die eleganteste Lösung ABRP... da geht alles.
.... und nicht vergessen. Apple Carplay bzw. Android Auto. Damit nutzt man das große Display und hat alle Möglichkeiten in der Hand.
Guten Morgen, da es sich um einen allgemeinen Warnton handelt... Nein. So wie zum Beispiel die Gurtwarnung, wenn die richtig loslegt geht auch nix mit leiser.
Ich glaube das meint sesc nicht.
Alternative Routen gibt es nur in Verbindung mit "normaler" Routenplanung. Electric Intelligence rechnet immer den , nach seiner Meinung nach, effizientesten Weg. Wenn "der" Sperrungen/ Baustelle, Stau usw. enthält, rechnet er außen rum.
Klasse Bericht, vieles davon kann ich bestätigen bzw. noch das eine oder andere hinzuzufügen. Für mich steht jedoch fest , dass es der letzte Mercedes sein wird. Warum… ganz einfach. Wenn ich aktiv deutlich mehr für ein Produkt eines Herstellers (Mercedes) ausgebe als vergleichbare Produkte kann ich erwarten das das Produkt salopp ausgedrückt „besser“ funktioniert. Da geht es mir nicht um so Sachen wie AppleCarplay über Kabel oder vergleichbares. Aber wenn ich bedenke das unser EQA auf dem GLA basiert, und ich mich dann mit Radaufhängungen, schlampig montierten Plastikanbauteilen, Fensterheber die klemmen, Flüssigkeiten die sie nicht in den Griff bekommen (der rote Deckel bringt NIX) usw. usw. herumstreiten muss, nervt das gewaltig. Klar, Garantie ist drauf und wird auch alles immer schön brav behoben. Wenn aber die Fachwerkstatt für eine Plastikleiste drei Versuche braucht, fehlt auch mir das Verständnis. Der Slogan „ Das Beste oder Nichts „ wird leider mittlerweile von Mercedes nicht mehr umgesetzt.
Hier mal was Neues vom Premiumhersteller zum Thema Ladelösung.
Mercedes-Benz: Flexibles Ladesystem Pro erhält App (mobiflip.de)
Hab ich mir schon gedacht. Danke für die Antwort und noch viel Spaß mit dem BMW