Service A ohne Innenraumfilter 273,00 Euro.
Beiträge von Longli
-
-
Ich muss dazu sagen, dass 60-90 Min für den Service vereinbart waren und ich deshalb gewartet habe. Vielleicht haben sie es auch deshalb abgebrochen.
-
Longli gibt es etwas zu berichten? Bei mir nicht.
bei mir auch nicht
-
Bei meinem EQA gab es das gleiche (oder ein ähnliches) Problem. Auch mein Update wurde jetzt verschoben. Man war scheinbar sogar froh, dass sich mein Auto überhaupt wieder zurücksetzen liess.
ja, den Eindruck hatte ich auch.
-
Rücksprache mit MB und dann melden sie sich
-
Nein, dass Update lief nicht komplett durch
-
Heute war bei mir der Service A fällig und das Auto verlangte nach einem Update.
Als das nach 3 Stunden nicht durchgelaufen ist haben sie es abgebrochen.
Laut Meister bereits bei mehreren Fahrzeugen so aufgetreten.
Jetzt zur Klärung zu Mercedes überwiesen.
Kennt das jemand?
-
jetzt sagt die app schon wieder, das dass Schiebedach justiert werden muss. Immerhin hat es 1 x funktioniert.
Was soll’s, Service A ist eh dran.
-
nach dem justieren (öffnen, Stückweise manuell schließen, wieder komplett öffnen und schließen) lässt es sich auch über die App bedienen.
Eine Frage noch, ist es normal das dass Fenster nicht bis zum kompletten Dachausschnitt zurück fährt? Bei mir öffnet es nur bis ca. 20 cm vor dem Holm.
-
Ich hoffe dass nochmal Gutscheine im Herbst kommen. Ansonsten fliegt sie.