Beiträge von Longli
-
-
Vorplanen mit ABRP
-
Ich mache das genauso. Route in der App planen und die Zwischenziele, wie beschrieben, im hinzufügen.
Wenn man das möchte kann man diese ebenfalls als Ziel an das Fahrzeug sende, damit man sie beim einfügen am MBUX als „letzte Ziele“ einfacher auswählen kann.
-
Im unteren Bereich tippen, dann bekommst du noch einmal 4 oder 5 Symbole angezeigt.
-
Du kannst das auch in der App über das Zahnrad oben rechts abschalten (Schiebeschalter EI).
Aber Zwischenziele kannst du auch mit EI erstellen, nur keine Sperrungen oder Alternativen.
-
Geht nur, wenn du Electric Intelligence abwählst .
-
Im Navigationsbildschirm auf im Menü beginnend mit "Wohin" ganz rechts auf Einstellungen. Dann "Route" drücken und Electric Intelligence ausschalten. Bei mir das erste Item.
Und natürlich so wieder einschalten. Die Route wird jeweils neu berechnet.
Viel Erfolg
ich habe alles versucht, außer wohin, da ich ja das Ziel behalten wollte 🥴
-
bei mir haben sie sich gar nicht mehr gemeldet. Ich denke ich lasse es auch dabei.
-
Hey mercedes“Routenoptionen“ und dann Häkchen setzen oder im Navibereich die Optionen durchsuchen
VG Bernd
Optionen durchsuchen habe ich erfolglos durchgeführt. Auf „Hey Mercedes“ bin ich nicht gekommen. Teste ich an. Danke!
-
Mir ist das auch immer wieder passiert, nicht nachvollziehbare Umwege und plötzliche Änderungen der Wege.
Seitdem ich Electric Intelligence ausgeschaltet habe, ist das nicht mehr vorhanden.
Jetzt navigiert MBUX wie Google.
Electric Intelligence schalte ich nur noch an, damit ich die Restkapazität am Ziel erkennen kann.
wie schaltet man die unterwegs wieder an? Ich habe das gestern versucht und nix gefunden