Beiträge von Longli

Ich habe geschaut. Anscheinend liegt Dauerplus an. Meine blinkt blau wenn die „Zündung“ aus ist. Allerdings kann die App nicht auf die Kamera zugreifen, da deren Wlan deaktiviert ist.

Die Fitcamx ist heute bei mir eingetroffen und ich bin einfach nur begeistert. Der Einbau der Kamera (also der Austausch der Blende des Regensensor ) war in 10 Minuten erledigt, die Installation der Software auf dem Iphone in 5.

Das komplizierteste war, dass ich es gut gemeint habe und die Schutzfolie vom Objektiv bis zum Schuss drauf gelassen habe. Die nach dem Einbau abzuziehen war, aufgrund der geringen Entfernung zur Scheibe, etwas frickelig 😆

Die neue Abdeckung passt einfach nur perfekt und wenn man es nicht weiß sieht man den Unterschied nicht.

Volle 10 Punkte für den Tip 👍

:) erledigt. ich habe eine Mail von der Kundenbetreuung erhalten, dass sich meine freundliche bei ihnen gemeldet hat, weil meine Dienste nicht aktualisiert werden. Ach ja😉

Seither funktioniert alles ohne mein Zutun.

Das Mutterschiff war in der Nähe und plötzlich erwachten die ganzen bunten Gizmos zum leben 😂

das habe ich, wie schon geschrieben, am Dienstag gemacht. Daraufhin erfolgte bis heute gar keine Reaktion.

Ich habe jetzt doch noch einmal bei der Hotline angerufen und mir wurde von einer sehr freundlichen jungen Dame mitgeteilt, dass mein Fall noch zur Bearbeitung bei der Fachabteilung liegt.

Na dann warten wir halt weiter. Am meisten stört mich, dass ich beim laden im Auto sitzen bleiben muss um den Ladezustand zu sehen.

wie seit drei Wochen 0/4, 1/9, 2/13, 2/11, 4/11. und wenn ich auf die einzelnen Kacheln klicke "Aktivierung läuft.

bei den einzelnen Untermenüs, wie z.B. "Anzeige der Ladesäulen" dann ein Haken Aktivierung abgeschlossen.