ok, dann bei Amazon
Auto Sonnenschutz Frontscheibe, Faltbarer Auto Windschutzscheibe So...
gibt keinen Link zum teilen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
ok, dann bei Amazon
Auto Sonnenschutz Frontscheibe, Faltbarer Auto Windschutzscheibe So...
gibt keinen Link zum teilen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ah, ok. Danke!
Hallo alle zusammen,
ich habe, unter der Taste für die Nebelschlussleuchte, ein sehr leichtgängiges Drehpotentiometer, welches in der Bedienungsanleitung gar nicht aufgeführt ist.
Bezeichnet ist es mit einem Symbol Tacho und Glühlampe.
Kann mir jemand sagen was das ist? Wirkt wie die Leuchtweitenregulierung bei Halogen.
Falls es jemanden interessiert:
Ich habe Bedenken, dass ein evtl. mal nicht zu vermeidendes Sonnenparken dem Bildschirm im Armaturenbrett nicht so gut bekommt und habe mir einen Sonnenschutz für die Frontscheibe zugelegt. Passt wie für den EQA gemacht und ist in 10 s installiert, bzw. weggepackt. Über die Haltbarkeit kann ich natürlich noch nichts sagen, aber so what, bei dem Preis.
https://www.amazon.de/your-orders/pop?ref=ppx_yo2ov_dt_b_pop&or...
gelöscht, behandle meinen Akku auch so pfleglich.
für das Geld kann man auch schwerlich etwas falsch machen...
Der Ladeziegel kommt mit einem herkömmlichen 220 V Schuko Stecker. Wenn man an einer üblichen 380 V Dose (16 oder 32A) laden will benötigt man einen Adapter, um den Stecker mit dieser Dose zu verbinden.
Zum Bleistift: (https://www.amazon.de/Unitec-47460-Adapterleitung-Kabel-H07RN-F5G2-...
Natürlich wird hier nur eine Phase abgegriffen.
Und noch einmal konkret, natürlich nicht das Typ 2 Ladekabel sondern die "mobile Wallbox".
Ich habe das Teil vom Lidl gekauft (für ca. 20% der Preises) und dazu zwei Standart Adapter für die 380 V Dosen beim großen Fluss für jeweils 18 Hühner. Perfekte Ausstattung für ne Ferienwohnung oder ähnliches.
It is 5828 model.