Beiträge von Longli

Hallo alle zusammen, ich habe jetzt explizit nach dem Thema gesucht, da ich mir sicher bin, dass meiner das Dreieck beim überholen gezeigt hat und wenn ich einen LKW etwas knapp überholt habe kam eine akustische Warnung beim Blinker setzen.

Heute war das über 100 Autobahnkilometer nicht der Fall, obwohl ich es extra getestet habe.

Ich hatte mich schon darauf eingerichtet mal beim freundlichen vorbei zu fahre, als er dann doch noch einmal ansprach.

Wo sitzt der zuständige Sensor? Kann Schmutz die Ursache sein?

Sieht gut aus, aber ich hätte Bedenken. Lass das Ding wirklich mal aus einem Grund brennen (ja, auch E-Auto können brennen). Die Reste des Kabels werden sie sicher finden und dann ist die Wahrscheinlichkeit recht groß, dass jemand kommt und sagt "das lag an dem Kabel im Motorraum, welches einen Kurzschluss verursacht hat".

Meine Meinung dazu.

Die Bildqualität hatte ja schon einmal hochgeladen und ich bin zufrieden. Läuft halt ohne mein zutun völlig unauffällig mit , macht die vorgeschriebenen 3 Min. Schleifen und wenn man was benötigt lädt es man sich aufs Mobilphone oder Tablet. Das funktioniert auch absolut zuverlässig. Ich benötige nicht mehr.

Da liegt ein kleiner Spatel bei und im Video wird die Stelle gezeigt wo du den ansetzt. Ich war auch etwas skeptisch, ist aber wirklich nur ein Klick und keine Gefahr etwas abzubrechen.

Hallo, ich habe starkes Interesse an der Dashcam von Fitcamx. Möchte mich im Vorfeld genauer informieren. Hat jemand die Umbau-Info vom Hersteller der Fitcamx, und kann die Uploaden?

Danke für die Unterstützung!

Gruß Wolfgang

das ist so einfach, dass es dafür keine Anleitung gibt. Nur ein Video auf der Website, für das jeweilige Model (Spiegelverkleidung abziehen, Kabel umstecken, neue Verkleidung mit der Kamera aufstecken. Bitte beachten: die Schutzfolie der Linse vor dem Einbau abziehen, da man hinterher schlecht rankommt.

Ok, dass ist verständlich. Ich lade meist zu Hause, oder wenn der Kofferraum voll ist an Schnellladesäulen. Daher geht es bei mir. Wenn ich es öfters benötigen würde wäre es auch in der Tasche hinter dem Fahrersitz.

Stecker in die Mitte und Kabel möglichst große Schleifen. Geht eigentlich ganz easy. Das ist eh nur ein 11 kw Kabel und etwas dünner als 22 kw.

Im "E-Maschinenraum" würde ich es auch nicht haben wollen. Wenn man es sicher befestigt aber sicher auch eine Möglichkeit.