Ok, ihr macht mir Hoffnung. Dann fahr ich mal direkt da vorbei.
Danke!
Ok, ihr macht mir Hoffnung. Dann fahr ich mal direkt da vorbei.
Danke!
Der erwähnte Wechsel von BMW bezog sich auf den Service, den ich in dieser Form nicht gewohnt bin.
Aber ich werde noch mal in meinem Autohaus vorsprechen.
Am meisten stört mich halt, dass man einfach ignoriert wird.
Ich bin von BMW gekommen und hatte mir den Service bei Mercedes, ehrlich gesagt, anders vorgestellt.
In meiner Service App seht seit der Abholung Ende Juni in Rastatt „Zulassungsdatum“ fehlt.
Die Freundliche vor Ort kann das nicht beheben. Also habe ich im August eine Mail an DB geschrieben, die ignoriert wurde.
Mitte September habe ich dann aus dem Auto heraus angerufen und die Situation geschildert. Daraufhin erhielt ich eine Mail mit der Bitte um Daten und Fotos, die ich übermittelt habe.
Anfang Oktober habe ich dann noch einmal bei der in der Mail angegebenen Rufnummer nachgefragt.
„ja ist in Bearbeitung, kann länger dauern, aber ich kann da nichts machen.
Das war es dann auch, außer das ich inzwischen „Garantie abgelaufen“ angezeigt bekomme.
Das Ganze wäre ja jetzt nicht so dramatisch, aber ich würde gern die Anschlussgarantie kaufen und anscheinend geht das aufgrund der „abgelaufenen“ Garantie nicht.
Naja, selbst Schuld ein Auto bei einem Hersteller zu kaufen, der nur 3 Monate Garantie gibt
Leute, dass ist doch nicht Facebook hier.
Ich bin sehr dankbar für den Tip, da ich eindeutig zu doof war und auch irgendwie meine Schwierigkeiten mit dem digitalen Manual habe. Ich finde da nicht wirklich was ich suche.
Nun seid bitte wieder lieb, vielleicht kann der Fred ja jetzt geschlossen werden.
Danke! Ich bin noch nicht einmal auf die richtige Spracheingabe dazu gekommen
Hallo alle zusammen,
nutze beim Hobby den Notschlüssel um das Auto mit innenliegendem Schlüssel (und Smartphone) zu verriegeln und es gelingt mir einfach nicht wieder rein zu kommen ohne einen Alarm auszulösen.
Wenn ich die Innenraumsicherung über die App ausschalte wird sie wieder aktiv, wenn ich die Türen über die Fernbedienung verriegele und wenn ich dann mit den Notschlüssel entriegele springt sie an sobald ich die Tür öffne.
Mache ich da etwas falsch, oder geht das wirklich nicht ohne Alarm?
In der Beschreibung steht, dass der Assistent beim zügigen Überholen nicht reagiert. Vielleicht war es das ja.
Ich habe Car Play bewusst nicht mit bestellt, da ich das Iphone im Auto ausschließlich zum telefonieren nutzte. Einfach per Bluetooth eingerichtet, ohne irgendwelche Einstellungen zu verändern, und ich bekomme dass Adressbuch und die Anruflisten angezeigt. Und der Anrufer wird mit seinem Telefonbucheintrag angezeigt.
Vielleicht einfach noch einmal neu koppeln?
Also ohne Kennzeichenhalter direkt aufgeschraubt…
Das ist so, wie die es in Raststatt angebaut haben und wurde nicht verändert.