Beiträge von Longli

Hallo alle zusammen,

normalerweise fahre ich das ganze Jahr mit Winterscheibenreiniger. Jetzt habe ich den Benz aber erst im Juni abgeholt und dann auch noch nicht viel verbraucht.

Ablassen scheint fast nicht möglich zu sein und „Leerpumpen“ möchte ich eigentlich auch nicht.

Wisst ihr ob man das Zeug mischen kann (also einfach Konzentrat nachfüllen)?

Vor langer Zeit habe ich mir mal eine Anlage versaut und der Kram hat geflockt.

Ich war gestern beim freundlichen und der Werkstattmeister konnte die Erstzulassung eintragen.

Heute stimmte dann auch der Garantiestatus.

Zur Garantieverlängerung bekomme ich folgende Angebote angezeigt:

- 12 Monate = 179,00 Euro

- 24 Monate = 465,00 Euro

- 36 Monate = 765,00 Euro

Bei Abschluss eines Mercedes-Benz Garantie-Pakets haben Sie - ganz nach Ihren Bedürfnissen - die Wahl zwischen drei attraktiven Zahlungsvarianten für Ihre Prämien. Die jährliche Zahlung - Sie können sich immer wieder neu entscheiden. Bis ins 12. Laufjahr. Die Einmalzahlung für das 3. und 4. Laufjahr oder gleich für das 3., 4. und 5. Laufjahr nach Erstzulassung. Dabei sparen Sie bis zu 29% Prämie.

Aber 765,00 : 3 sind 256,00 Euro im Jahr. Damit wäre das 36 Monate Paket teurer als das jährliche. Oder habe ich da etwas falsch verstanden?