...das liegt an den Stundensätzen und variiert von von Region zu Region.
EDIT: Manchmal gibt es bei den Services auch Aktionen, denen sich aber nicht jeder Händler beteiligt. Ein weiterer Unterschied liegt zwischen Händlern und Niederlassungen.
...das liegt an den Stundensätzen und variiert von von Region zu Region.
EDIT: Manchmal gibt es bei den Services auch Aktionen, denen sich aber nicht jeder Händler beteiligt. Ein weiterer Unterschied liegt zwischen Händlern und Niederlassungen.
...ich denke diese Frage solltest Du in einer Rechtsberatung klären. Dort kennen sie die rechtlichenEinzelheiten die es zu klären gilt. In einem Forum kannst Du nur Meinungen sammeln, die Dir am Ende auch nichts nutzen.
...ich habe meinen Juise Booster 2019 anmelden wollen, da wurde mir mitgeteilt dass das nicht nötig wäre. Als bei uns im Sommer 2021 ein smarter Stromzähler eingebaut wurde, habe ich das Teil noch einmal beim Netzbetreiber angemeldet. Wieder die gleiche Antwort, für ein mobiles Gerät sei eine Anmeldung überflüssig, da ja mobil...
...ist wie beim Juise Booster, muss nicht angemeldet werden.
...laut meinem Händler Q3/2023, Stand gestern.
...nach meiner Info ist das so gewollt. Je nach Auswahl der Rekuperationsstufe kommen die Bremsen in so geringem Maße zum Einsatz dass sich Rost auf der Bremsscheibe bildet. Damit die Bremsscheiben immer wieder frei gebremst werden, sorgt ein Algorithmus dafür dass die Bremsbeläge immer mal wieder an der Bremsscheibe anliegen um so die Entstehung von übermäßigen Flugrost zu unterbinden. Dieser Effekt tritt vermehrt auf, wenn das Fahrzeug mit feuchten Bremsscheiben abgestellt wird.
Mit anderen Worten, das ist normal. Im Winter mehr als im Sommer.
...ja, wenn es schnell gehen soll muss man Kompromisse machen.
...dafür habe ich Verständnis, vor allem weil ja zur Markteinführung der Hersteller die Händlerausstattung bestimmt.
Es gibt durchaus Ladeparks, wo man ohne abkoppeln laden kann.
...naja, auf dem Bild nimmt der Gespannfahrer dem Hintermann schon einen Meter vom idealen Standplatz zum Laden...
...ich habe das Schutzpaket auch auf meiner Bestellliste, sicher ist sicher.
Musste leider schon mehrfach feststellen, dass Rücksicht und Respekt vor dem Eigentum anderer Leute immer mehr ins Hintertreffen gerät...