Beiträge von GilbertAltmann

    Guten Abend,

    so, Gestern war es soweit. Ich durfte nach knapp einem Jahr Wartezeit endlich Platz nehmen.

    Es war unglaublich. Ich habe schon eine beträchtliche Autokarriere hinter mir. Habe bereits viele Marken kennenlernen dürfen. Aber dieser Mercedes ist etwas ganz besonderes. Ich habe Heute nur im und am Auto verbracht.

    Glaubt mir Leute, das Warten ist natürlich nicht toll und ärgerlich, ABER es lohnt sich!

    Viele Grüße

    Gilbert

    Hallo Zusammen,


    heute endlich die erlösende Nachricht. Ich habe eine geänderte Auftragsbestätigung erhalten, jetzt ein 250+,

    MIT Anhängerkupplung, MIT Dachrehling, und auch sonst wie bestellt. Preisnachlass - 3.920,00 und nochmal

    - 1.500,00 da weniger Förderung.


    Zusätzlich hat sich mein Händler nochmal ein wenig angestrengt und ich hab 30 EUR weniger Monatsrate. (ich hab

    die 3-Wege-Finanzierung auf 4 Jahre)


    Das allerbeste aber ist, er ist bereits gebaut! Übergabe beim Händler am 3. oder 4. November. Ich freu mir ein

    Loch in den Bauch!

    Servus Frank @Stromer ,

    nein, einen genauen Termin habe ich leider noch nicht bekommen. Es hieß, dass mein Stern unmittelbar vor der Produktion steht. Allerdings warte ich nun schon wieder 14 Tage auf die angekündigte geänderte Auftragsbestätigung. 😔

    Hallo Zusammen,


    mit großem Interesse verfolge ich hier Euere Diskussion. Auch ich wurde von meinem Händler informiert, dass ich einen größeren Akku erhalten soll. Auf meine Nachfrage hin sagte er, dass sich außer dem Akku nichts ändert. Ich fragte z.B. explizit nach der bestellten AHK (die es ja meines Wissens im 250+ nicht geben soll), er blätterte hörbar am Telefon und sagte, ja, AHK ist drin!


    Ich habe im November 21 bestellt und kann es nun nicht mehr erwarten!


    Gilbert