Maximale Flexibilität bietet Juice Booster 2. Ist wie eine tragbare Wallbox, kann jede Wechselstrom-Quelle mit Dein Auto verbinden, ist überall auf unsere planet verwendbar und hat eine große Auswahl an Verlängerungskabeln. Was will man mehr?!
Beiträge von Bobbejaan
-
-
Hast Du Durchschnittsgeschwindigkeit und Temperatur für diese Strecke auch notiert? Würde mich sehr interessieren. Bei der Wetterlage gestern, wurdest Du wohl auch ein bisschen Rückenwind gehabt haben. Die Werte sehen vielversprechend aus.
-
Da sehe ich schon mehr Einsparpotential in der Aerodynamik um im Gasfuss
EQS mit über 500 km Reichweite auf der Autobahn - hat auch ein tolle Aerodynamik. Da bin ich gespannt zu hören was man besser machen könnte - außer vielleicht mit dem Preis!🤔
-
on my vehicle order they didnt accept the advanced sound (853) .. i have no info for that for the dealer ... same for the 360 camera ... my big mistake was not ordering the electrical seats ... ... and they did not accept any changes in the order... my vin is live ...
When did you order and when were you informed of the items that were not available?
-
Werden eigentlich bei dem EQA300 und 350 auch die neuen Motoren verbaut, oder nur bei dem 250?
Beide Modellen haben sowieso PSM Motor auf der Hinterachse und ASM Motor auf der Vorderachse. Es wird vermutlich so bleiben und das ist gut so - PSM ist effizienter und ASM hat geringeren Schleppverlusten wenn er entkoppelt ist. Deshalb ist der hintere Motor vorrangig aktiv beim Streckenfahrten.
-
Unten ist ein Screenshot der Reichweiten-Rechner konfiguriert für 100% Autobahn bei 20°C auf der MB Webseite und ist aktualisiert für die neue PM Motoren. Früher war das Ergebnis für die EQA 250 290 km. Daraus kann man zu dem Ergebnis kommen, dass die neue EQA 250 circa 19 km weiter auf der Autobahn kommt mit 100% SOC als sein Vorgänger.
Unter obige Bedingungen bei 130 km/h, muß Mann mit einem Verbrauch von 21,5 kW/100 km mit PM Motor und mit 22,9 kW/100km beim Induktionsmotor rechnen.
-
Hallo allerseits! Ich bin neu hier und warte gespannt auf mein neues Auto (EQA 350). Bestellt habe ich am 17.01.2022 und AB kam dann am nächsten Tag mit unverbindliche Liefertermin Q3. Es hat sich schon auf Q4 verschoben und es sieht momentan so aus als ob es irgendwann im ersten Novemberhälfte da sein wird (noch nicht bestätigt).
Schöne Grüße an alle Mitglieder
Roger