Beiträge von stetti

    In den Diskussionen bei JESMB steht u.A., dass sich die Versionsnummer nicht ändert. Die Basisversion NTG081 hat also noch nicht unbedingt ein FreshUp 4 bekommen.

    Danke, das habe ich wohl überlesen.....macht ja auch Sinn bei einem Versionsupdate die Versionsnummer nicht zu erhöhen ;)

    Ich habe laut der Informationsseite im MBUX das NTG081 Update drauf. Trotzdem habe ich keine Möglichkeit den Telefon Hotspot zu verbinden.Nur in umgekehrter Richtung wird es mir angeboten. Habt ihr da eine Idee and was das liegen könnte? iPhone ist korrekt als Bluetooth mit dem MBUX verbunden und die Hotspotfunktion auf dem iPhone ist aktiviert

    Hallo allerseits


    Ich bin hier neu, habe meinen EQA 350 seit letzter Woche und grüsse Euch ganz herzlich aus der Schweiz.


    In der Mercedes Me App kann ich ja bei der Ladestationssuche filtern nach Station zb >= 150kw. Im MBUX habe ich eine solche Filtermöglichkeit nicht gefunden. Beim Suchen im Navi gibt er mir immer alle - auch AC "Schildkröten-Lader" - in der Nähe an. Ich möchte mir jedoch nur die Lader auflisten lassen welche zügiges Laden erlauben.


    Übersehe ich da was?