Ich war heute da und hab mir das angeschaut. Jungs und Mädels gibt es da nicht viele, aber 1700 Roboter und die waren fleißig...
Beiträge von Siggi
-
-
Tobias2406, mein Abholtermin ist auch am 02.06.
Evtl. sehen wir uns ja dann in Rastatt.
-
Hallo liebe Gemeinde der Wartenden,
gestern habe ich von meinem Verkäufer die Nachricht erhalten, dass mein EQA gebaut ist, und ich einen Abholtermin in Rastatt vereinbaren kann.
Seit Bestellung sind jetzt genau 11 Monate und 1 Tag vergangen. Ich freue mich riesig und wünsche allen noch Wartenden, dass die Wartezeit schnell vorbei geht.
Gruß Siggi
-
Hallo Zusammen,
ich habe mittlerweile wegen der geänderten Auftragsbestätigung mit meinem Verkäufer geredet. Er meinte, die Änderung der Farbe der Innenausstattung sei ein Fehler. Er hat das korrigiert, und es soll eine neue Auftragsbestätigung geschickt werden. Ich melde mich nochmal, wenn diese eingetroffen ist.
-
Hallo Zusammen,
ich habe jetzt eine geänderte Auftragsbestätigung erhalten. Hier wird für die Lieferung das zweite Quartal angegeben. Mein Verkäufer hatte mir eine Lieferung im März zugesagt.
Was mich aber sehr irritiert, sind die Änderungen in der Ausstattung des Fahrzeugs. Ich habe die Sitze und den Himmel in Macchiato beige bestellt. In der neuen Auftragsbestätigung ist die Innenausstattung in Schwarz angegeben, obwohl im Konfigurator Macchiato beige noch angewählt werden kann. Ich möchte keinen schwarzen, sondern einen hellen Innenraum!
Außerdem sind die Außenspiegel nicht mehr abblendend.
Sind noch andere hier von dieser Änderung betroffen? Weiß jemand warum das geändert wurde?
Gruß Siggi
-
-
Bei einer meiner letzten E-Klassen hatte ich einen Sender im Innenspiegel. Damit konnten zwei Tore bedient werden. Der Sender konnte mit der original Fernbedienung des Garagentors "angelernt" werden. Ich weiß allerdings nicht, ob das von Mercedes weiterhin angeboten wird.
-
-
Sehr interessante Liste. Die Unterschiede in der Auszahlungsquote sind zum Teil schon gravierend.
-
Wenn eine 16A CEE Dose fachgerecht installiert und abgesichert ist, besteht keine Gefahr.