Hallo Hauskatzenfreund, sehe das als Alibifunktion für Mercedes. Wie gesagt, werde ich die Abrechnung von Mercedes me charge kontrollieren, ob die 5 Euros Gutgeschrieben wurden. Gruss Frank.
Beiträge von Franck
-
-
Hallo Schweppes, in Frankreich kann ich die Punkte leider noch nicht einlösen. Immer noch Kenia! Gruß Frank.
-
Hallo Emmi, danke. Habe am 8.Nov. ersten Kundendienst und Reifenwechsel. Gruss Frank. Und noch viel Spass.
-
Hallo Axel, kann dies nur bestättigen. Gegenüber dem Megane (Teilkasko) und dem EQA 250 (Vollkasko) liegen etwa 200 Euros (weniger). Gruss Frank.
-
Hallo Katzenfreund, wie Du weisst, stirbt die Hoffnung als Letztes.In der Karte von Renault und jetzt auch beim EQA 250 , gibt es Strassen, die es schon 39 Jahre nicht mehr gibt. Ist Heute Schulhof.Gruss Frank.
-
Hallo beisammen, bei mir wollte das Zulassungsdatum auch nicht Funktionieren. Bei S & G sagte man mir ist halt so. S & G ist der erste und älteste MB-Händler. Dachte gibt es in Frankreich nicht! Gruss Frank.
-
Hallo Halbelektrischer, leider kann der EQA 250, die Verkehrsschilder auf dem Boulevard von Strasbourg, ex A 35, nicht richtig erkennen. Weiter hat die Grüne Stadtregierung bzw. Regierungspräsident das E-Auto auf dem Rautenkennzeichen einfach durchgestrichen. Es ist fraglich, ob das rechtlich überhaupt geht. Das Hügel-Verkehrszeichen kennt es überhaupt nicht und bleibt immer bei 30 Km/h. Gruss Frank.
-
Hallo, wollte schon die Preise von Shell recharge mit Mercedes me charge vergleichen, aber die Ladesäule an der früheren Autobahn in Strasbourg ging in 12 Monaten gerademal 2 Monate. Die Grüne Stadtregierung hat daraus heute einen Boulevard gemacht! Gefühlsmässig war Shell in Frankreich billiger als Mercedes me charge. Freshmile ist etwa ein drittel noch teuerer! Gruss Frank.
-
Hallo beisamen, vor ein paar Wochen habe ich mal mit unserer Tochter "Mercedes" gespielt. Im Parkhaus sagt ich zu Ihr: "Wir gehen jetzt schlafen." Die Antwort kam prombt: Hat mit vier Hotels in der Nähe genannt. Ist doch nett von Ihr, Sie wollte nicht das ich auf der Strasse schlafe! Gruss Frank.
-
Hallo Pako, stimmt. Für den Renault Megane waren es 175 Euros. Sogar der Renault-Händler war überrascht. ZuMBUX kann ich nur sagen, das dieses manche Strassen noch als Durchgangsstrasse angibt. Quer durch die Schule. Geht leich schon 20 Jahre nicht mehr.Gruss Frank. PS.: Habe gerade gelesen, dass BBS-Felgen Insolvenz angemeldet haben. Wenn Ihr von Rottweil zur Autobahn fahren bzw. Europapark fahren, auf den Radar in der Kurve in Schiltach / BBS aufpassen.