Beiträge von Franck

Hallo Hauskatzenfreund, sehe das als Alibifunktion für Mercedes. Wie gesagt, werde ich die Abrechnung von Mercedes me charge kontrollieren, ob die 5 Euros Gutgeschrieben wurden. Gruss Frank.

Hallo beisammen, bei mir wollte das Zulassungsdatum auch nicht Funktionieren. Bei S & G sagte man mir ist halt so. S & G ist der erste und älteste MB-Händler. Dachte gibt es in Frankreich nicht! Gruss Frank.

Hallo Halbelektrischer, leider kann der EQA 250, die Verkehrsschilder auf dem Boulevard von Strasbourg, ex A 35, nicht richtig erkennen. Weiter hat die Grüne Stadtregierung bzw. Regierungspräsident das E-Auto auf dem Rautenkennzeichen einfach durchgestrichen. Es ist fraglich, ob das rechtlich überhaupt geht. Das Hügel-Verkehrszeichen kennt es überhaupt nicht und bleibt immer bei 30 Km/h. Gruss Frank.

Hallo, wollte schon die Preise von Shell recharge mit Mercedes me charge vergleichen, aber die Ladesäule an der früheren Autobahn in Strasbourg ging in 12 Monaten gerademal 2 Monate. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: Die Grüne Stadtregierung hat daraus heute einen Boulevard gemacht! Gefühlsmässig war Shell in Frankreich billiger als Mercedes me charge. Freshmile ist etwa ein drittel noch teuerer! Gruss Frank.

Hallo beisamen, vor ein paar Wochen habe ich mal mit unserer Tochter "Mercedes" gespielt. Im Parkhaus sagt ich zu Ihr: "Wir gehen jetzt schlafen." Die Antwort kam prombt: Hat mit vier Hotels in der Nähe genannt. Ist doch nett von Ihr, Sie wollte nicht das ich auf der Strasse schlafe! Gruss Frank.

Hallo Pako, stimmt. Für den Renault Megane waren es 175 Euros. Sogar der Renault-Händler war überrascht. ZuMBUX kann ich nur sagen, das dieses manche Strassen noch als Durchgangsstrasse angibt. Quer durch die Schule. Geht leich schon 20 Jahre nicht mehr.Gruss Frank. PS.: Habe gerade gelesen, dass BBS-Felgen Insolvenz angemeldet haben. Wenn Ihr von Rottweil zur Autobahn fahren bzw. Europapark fahren, auf den Radar in der Kurve in Schiltach / BBS aufpassen.