Hallo Pako, Sterne vom Himmel holen ohne Leiter dürfte etwas schwierig sein. Gruß Frank 🥰 🥰
Beiträge von Franck
-
-
Hallo Pako,ich hoffe Du hast viel Freude an Deinem Mercedes, sonst musst Du gleich ein neues Auto kaufen. Gruß Frank 🥰 🥰 🥰
-
Hallo Wikinger, mag im Stimmen, doch manche Verkehrszeichen in Frankreich gibt es schon seit über 50 Jahren. Es gibt auch solche Zeichen, die nicht dem Recht entsprechen! Deshalb immer Aufpassen. Bestes Beispiel ist der Thermo Rader. Eine Lach Nummer. Installiert, und funktioniert doch nicht. Wann Operationelle, rechtlich weiss man noch nicht. Aber trotzdem Aufpassen! Zählt die Personen, die im Auto sitzen. Rechtlich finde ich das sowieso ...Gruss Frank. PS.: Super Grüne. Sollten mir endlich, nach 11 Monaten meine Prämie von 3500 Euro bezahlen. Voher nehmen und nicht stehlen!
-
Danke LJ-75. Gruss Frank. Die Frage ist nur wegen der Garantie. Erster Kundendienst. Kosten 350 Euros.
-
Hallo Beisammen, mir hat man einfach das Dystronik Teil wegen Chipmangel herausgenommen! Der Hauptgrund wegen des Chipmangels war ein ganz anderer. Waren Tarifverhandlungen im Sommer! Gruss Frank.
-
Hallo Ole, ich finde nur, dass der erste und älteste MB-Händler das nicht hin bekommt. Das Unsere Tochter "Mercedes" lieber Deutsch, wie Französich sprechen will, kann ich noch verstehen. Nach dem Update wurde einfach die Sprache geändert. Egal. Nicht so wichtig. Gruss Frank.
-
Hallo, auch an Hauskatzenfreund, viel Spass bei Deinem EQA 250. Unserer hat nächste Woche seinen ersten Kundendienst. Mercedes me ich die reinste Katastrophe. Me charge genauso. Frägt alle 10 Minuten den Code ab.Kundendienst unbekannt usw. Gruss Frank und nicht Aufregen.
-
Hallo Hauskatzenfreund, habe das Problem jedesmal beim Update. Letztes Mal sagte die App sogar, alle Türen und Kofferraum ist auf. 4 mal ins Parkhaus gerannt für nichts. Nach 1 Tag war alles wieder gut. Gruß Frank 🥰 🥰 🥰
-
Hallo, in Frankreich haben sich die Ladeguscheine noch nicht blicken lassen! Ist Immer noch Kenia. Gruß Frank 🥰 🥰 🥰
-
Hallo Hauskatzenfreund, ich wünsche Dir viel Glück wegen den Gutscheinen. Hat sich bei mir auf dem Handy noch nicht blicken lassen. Bei mir sind es nach einem Jahr (4.Nov.) gerade 180000. Unsere Tochter "Mercedes" EQA 250 hat gerade etwas mehr als 8000 km. Erster Service am 8. Nov. Gruss Frank.