Beiträge von Franck

Hallo Beisammen, bis jetzt nur ein Navi Update für Frankreich und Monaco etwa September '23. EQA 250 04.November '22 Abholung in Rastatt. Gruß Frank 🥰 🥰 🥰

Hallo Pako, meinte mit dem Punkte einlösen vor beinahe einem Jahr. Ging in Frankreich gerade noch, in Deutschland nimmer. Entschuldigung, habe mich etwas falsch ausgedrückt. Trotzdem Danke. Gruss Frank.

Hallo Pako, viel Glück und Frohe Weihnachten, Guter Rutsch ins Neue Jahr. Frank. PS.: Konnte gerade 5 Euro einlösen. Mal schauen, ob diese beim Laden abgezogen worden sind.

Hallo Beisammen, die Punkte wurden mir gut geschrieben. Ich stelle mir, wie viele, die Frage, wie hoch geht das Guthaben und es wann wird gelöscht? Gruss Frank; PS.: Spenden nach Afrika finde ich im Prinzip gut, hilft aber nur Mercedes.

Hallo Beisammen, manchmal glaube ich, daß die Leistung der Ladesäule nicht der Angabe entspricht. Siehe Shell und andere. Unser EQA 250 kommt Ansicht nur bei GLOUS / Pfalzwerke und hier in Frankreich bei Freshmile/ Engie an seine Leistung heran. Als kleine Anmerkung: Freshmile liefert gleich eine Ladekurve aufs Handy .Gruß Frank 🥰 🥰 🥰

Hallo Stromer, geht um den Strafzettel. Zivil Polizei mit Blitzer, früher war es ein silbernen Xsara mit Lothringer Nummer (57). Hat mich vor etwa 30 Jahren schon etwa 100 Euros gekostet (Schild war von Baum verdeckt. Bemerkung: ein Grossteil der Hügel muss nach Gerichtsbeschluss beseitigt bzw. verkleinert werden, wie auf dem Video oben. Gruß Frank 🥰 🥰 🥰

Hallo Ihr, es gibt in Frankreich die Schilderkombination Bodenwelle / n mit 30 Km/ h. Diese Kombination gibt es schon seit über 40 Jahre. Gibt es ansich Innerorts. Mit 50 Km/h bei 30 Km/h! Gruß Frank 🥰 🥰 PS.:

Schaue, dass ich Euch mal ein Foto schicke.

Hallo Beisammen, habe heute nochmal Die Verkehrszeichen in Frankreich angeschaut. Die Kombination von Hügel/n und 30km/h habe ich nicht gefunden. Gibt es aber und bedeutet: ein Hügel (meist kreuzender Fahrräder oder Fußweg) . Zwei Hügel, Anfang und zweiten Ende der 30 km/h Zone ( meistens bei Schulen. Kindergärten. Kirchen, Krankenhäuser usw. ). Erkennt das Navi nicht und bleibt bei 30 km/h stehen. Strafzettel wird schwer teuer. Gruß Frank 🥰 🥰 🥰