Hallo Schweppes, ist komisch, man lernt immer dazu. Immer Augen auf. Bei mir ist es etwas schwieriger mit dem Laden. Tochter lädt bei sich in der Garage. Yvonne händelt öfters; immer Laden! Bei mir im Parkhaus muss ich anscheinend bei Freshmile 56 Euros oder mehr bezahlen. Me charge etwa 30 Euros. Komisch, aber wahrscheinlich wahr. Gruss Frank. PS.: Werde im Sommer mit Yvonne eine Kaffee-Fahrt nach Rastatt machen; wenn es nicht zu warm ist.
Beiträge von Franck
-
-
Hallo Longli, ich gebe Dir recht, vor etwa 2 Wochen habe ich die Chargeprice App mal benutzt. Habe dabei festgestellt (nachher auf der Rechnung von Shell), dass Shell etwa die Hälfte von Mercedes, Freshmile etc. ( bei gleicher Ladezeit) kostet. Gruss Frank.
-
Hallo, ich habe zum Beispiel ein Problem (hier in Strasbourg) mit der zeitlichen Kilometerbegrenzung. Entspricht wahrscheinlich nicht der gesetzlichen Vorlage. Weiter Vehrkehrschilder, meistens Innerorts, die Schulen, Krankenhäuser, Kirchen und Fahrradüberquerungen usw. 30 Km/h Limitieren. Habe ein Foto gemacht, weiss aber nicht ,wie Euch schicken. Einfach im Vehrkehrschilderverzeichnis von Frankreich nachschauen! Das Navi bleibt dann einfach bei 30 Km/h stehen; bis ans Ortsende. Gruss Frank.
-
Hallo an alle MBUX Freunde, manche Einstellungen gehen in Deutschland, aber nicht im Ausland! Gruss Frank aus Frankreich.
-
Hallo SMSNOOPY, prima. Mir haben Sie das Dystronik-Teil herausgenommen. Chipmangel!!! War gerade die Zeit wegen Tarifverträge. Keine Teile, Kurzarbeit! Dann kam Corona. Dumm gelaufen. Fandt ich als Frechheit. Weiter hattest Du Glück, ein Sommerauto. Bei mir 04.Nov. Auslieferung in Rastatt mit Sommerreifen! In Sindelfingen sollten Sie auch mal Gesetze einhalten . WW ist kein Kurzzeitkennzeichen. Hat mich 4 Stunden gekostet. Wie gesagt, Peronal super. Werde mit Yvonne mal eine Kaffee-Pause im Werk einlegen. Gruss Frank.
-
Hallo SMSNOOPY, habe ausser Karten Up date für Frankreich und Monaco nichts bekommen. Das letzte war im September 2023. Wie ich sehe hast Du Gebrauch von einer Umwandlung auf EQA 250+ gemacht.Hast Du es bereut? Hätte es auch machen können. Hatte aber Angst noch länger als ein Jahr zu warten. Gruss Frank.
-
Hallo Pako, Du hast recht. 3 Fingersuchsystem und dann noch vom Französischen ins Deutsche. Entschuldigung. Deutsche Sprache schwierige Sprache. Und dann noch die Gesetze. Siehe in Rastatt bei der Abholung. Aber Personal super freundlich. Gruss Frank. Zum Thema, soll die Lüftungsanlage gewesen sein. 30 Jahre Lüftung und Sanitär. Danke auch an die Deutsche Krankenkasse, die mich 8 mal 160 Kilometer nach Bühl unbezahlt fahren hat machen. Deshalb kenne ich die Geschichte mit Corona!!!! Gruss aus Frankreich und bleibt gesund.
-
Hallo an Alle, heute ist ein Bericht in den Bad. Neuesten Nachrichten vom Brand in Rastatt im Internet. 🤔🤔🤔Gruß Frank 🥰 🥰 🥰
-
Hallo, nach 2 Stunden ging es plötzlich manchmal. Danke an Longli Frank.
-
Hallo Longli, geht im Französischer Version nicht. Gruß Frank 👍👍👍