Hallo Safo, gerade kam die Mitteilung, dass die OTA für Europa für's herunterladen im Auto bereit ist. Beim Handy habe ich es noch nicht mit USB Laden probiert. Ist jezt auf dem Computer. Leider hat man in der Rente kaum noch für uns / sich Zeit. Morgen mal schauen, was es gibt, da unsere Tochter " EQA 250" brav im Parkhaus steht. Gruss Frank.
Beiträge von Franck
-
-
Hallo Safo, das Karten-Update kam auf's Handy zum Herunterladen, aber im EQA überhaupt keine Meldung. Gruss Frank. PS.: Manche Sachen gibt es in Deutschland, aber nicht in Frankreich.
-
Hallo an Alle, manchmal gibt es Sachen, die man nicht versteht. Ich wünsche allen, dass das / die Problem (e) bald behoben sind. Gruss auch an Kissenonkel. Seit über einem Jahr versucht S & G in OG die Erstzulassung in die App zubekommen; ohne Erfolg. Gruss Frank.
-
Hallo, Sabine, betrifft eigentlich alle, mercedes me hat mich 4 mal ins Parkhaus rennen machen. " Alle Türen auf!" Falschmeldung! Von Mercedes me. Dauert manchmal die ganze Nacht bis Mercedes wieder eine Verbindung hat. Gruß Frank 🥰 🥰 🥰
-
Hallo Sabine, vielleicht auch etwas bei der Mercedes me App warten! Manche Einstellungen kommen erscheinen etwas später (2 - 3 Minuten), siehe bei dem Verbrauch bei Anfahrts- und Endstand der Batterie. Sitzheizung bei Beifahrer geht jetzt auch in der Einstellung. Gruss Frank und viel Spass mit Deiner Tochter "Mercedes".
-
Hallo an Euch, die Sitzheizung über die Mercedes me App, kann man für Fahrer und Beifahrer, einzeln regeln. Manchmal lange ich kurz rüber, um die Beifahrer Seite auszumachen, wenn ich alleine fahre. Gruß Frank 🥰 🥰 🥰
-
Hallo Sesc, im franz. geht es. Der Ladestand am Zielort kommt nach wenigen Minuten auch. Gruss Frank.
-
Hallo, mich wundert jedesmal, wenn mich das Nav durch den Schulhof schicken will. Geht seit mindestens 20 Jahren nicht mehr. Gruss Frank. PS.: Bei den Vehrkehrschildern hat Mercedes mir gesagt, Sie werden es ändern. Bis jetzt, nach über einem Jahr, nichts geschehen. Gruss Frank.
-
Hallo Longli, geht vielleicht mit Gebiet speeren! Gruss Frank.
-
Hallo, kleien Bemerkung, EnBW will mich vielleicht in Frankreich nicht, weil früher Atomstrom von Fessenheim nach Deutschland als Grüner Strom verkauft wurde. Dann wurden die Wasserkraftwerke am Oberrhein mit der Schweiz ausgebaut. Die Schweizer/innen bekommen die EnBW-Ladekarte! . Bemerkung aus Karlsruhe, in Frankreich nicht. Gruss Frank.