Hallo Hauskatzenfreund, das ist auch eine Antwort. Rufen Sie morgen wieder an. Gruß Frank 🥰 🥰 🥰
Beiträge von Franck
-
-
Hallo Hauskatzenfreund, in Frankreich auch wieder. Gruß Frank 🥰 🥰 🥰
-
Viel schlimmer ist, dass die Erstzulassung gar nicht eingegeben werden kann. Nicht vom ersten und ältesten Mercedeshändler. Weiter SOS und die anderen Dienste sind einfach verschwunden sind. Weiter kriegt Mercedes es nicht hin, franz. Verkehrszeichen zu erkennen. Kann sau teuer werden! Ein Lob an unsere Tochter "Mercedes" , sie hat jetzt wenigsten französisch gelernt. Super. Gruss Frank.
-
Hallo, mich nervt mehr, daß Mercedes mir in der Eco coach immer einen Verbrenner D 200 als Erstfahrzeug andrehen will. S & G kann das nicht löschen. Und ich muß alle 5 Minuten den Code eingeben. Gruß Frank 🥰 🥰 🥰
-
Hallo Beisammen, mittlerweile habe ich es aufgegeben mich aufzuregen. Ich warte eine Nacht oder einen Tag. Gruß Frank 🥰 🥰 🥰
-
Hallo Kissenonkel (Heiko?),manchmal stelle ich mir dass richtig vor, bei der Fahrerei in Strasbourg. Erkennt schon die selbst gemalen Schilder nicht. Arme Tochter "Mercedes ". Gruß Frank. PS. : Immer MBUX fragen!🤔🤣🤣
-
Hallo, ich weiss nicht, wie es in Deutschland ist, aber ich kann in Frankreich meine Punkte nur für die Projekte in Kenia einlösen. Tankgutschriften schon länger nicht mehr. Gruss Frank.
-
Hallo Heiko, auf den bzw. die Thermo-Radar in/um Strasbourg aufpassen. Dritte Spur mit Raute. Soll erst Ende des Jahres funktionieren. Verflixte Technik. Gruß Frank 🥰 🥰 🥰
-
Hallo Kissenonkel (Heiko), in glaube, wenn ich die Radarfallen um Rastatt anschaue, würde ich auch aufpassen. Der erste, glaube ich, war an der Shell-Tankstelle/Volkswagen ,der zweite gleich bei der Unterführung zum Mercedes-Werk. Heute an allen Ecken. Gruß Frank 🥰 🥰 🥰
-
Hallo Longli, selbst der Werkstattmeister hat es nicht hinbekommen. Hab es sogar beim ersten Kundendienst im November '23 nochmal angesprochen. Gruss Frank. PS.: S & G ist der erste und älteste MB Händler!