Hallo, kleine Bemerkung:; Freshmile liefert gleich eine Ladekurve mit. Gruss Frank.
Beiträge von Franck
-
-
Hallo, lade bei Freshmile mit Shell recharge. Kostet in etwa die Hälfte, wie die anderen. Shell hat auch die Preise um etwa 5 Euros erhöht hier in Frankreich. In Deutschland sind Shell und Mercedes etwa gleich teuer. Gruss Frank. PS.: kann bei ChargePrice dahinter.
-
Hallo Ole, gebe ich Dir recht. In Frankreich haben Sie sich lustig gemacht, über Strafzinsen auf dem Konto Der EQA war aus diesem Grund schon bezahlt. S & G als ältester und erster MB-Händler! Gruss Frank. PS.: Habe ich auch gelesen, leider kauft man sein Auto nicht alle Tag. Rastatt kenne ich schon seit 50 Jahren ( Gruss an Heiko! )
-
Hallo Ole, das Personal in Rastatt ist super. Gruss Frank an alle.
-
Hallo Ole, genau. Hätte vom Kaufvertrag zurücktreten können und im März den EQA 250+ bestellen können. Nochmal ein Jahr warten. Im Sommer vorher waren Tartifverhandlungen in Rastatt. Haben die Chips in China abbestellt. Keine Teile; Kurzarbeit. Im Dezember CORONA! War gerade in Bühl zum Sprizen im Krankenhaus. Danke an die deutsche Krankenkasse, 8mal 180 Kilometer fahren und nicht bezahlt sein. Gruss Frank.
-
Hallo, genau das fand ich eine Frechheit von Mercedes, dass Disdronic Modul einfach zu streichen. Nur aus Personal Politik! Gruss Frank.
-
Hallo, ich muss den Kissenonkel vielleicht in Schutz nehmen. Bei den vielen Radar rechts und links vom Rhein, LKW's die schon um 5 Uhr zwei Fahrspuren blockieren plus Baustellen ist es schwierig im Eco-Modus zu fahren. 130 reichen auf deutscher Seite Nichteinhaltung aus, die LKW's zu überholen. Auf französischer Seite ist es schon gemütlicher. Gruß Frank 🥰 🥰 🥰
-
Hallo, ich glaube bei Mercedes ist Ignorieren mittlerweile Gewohnheit. Schade! In 50 Jahren Mercedes hat sich viel geändert. Auch in Rastatt. Gruss Frank. PS.: Wie Yvonne sagt, "Weit weck vom Geschütz gibt Alte Soldaten."
-
Hallo Bernhard, stimmt. Haben mich sogar in Frankreich nicht vergessen. Gruß Frank 🥰 🥰 🥰
-
Hallo Kissenonkel ( Heiko ), ist super von Wackenhut. Ich wünsche Allen viel Glück. Im Januar wäre ich beinahe bei Dir gelandet. Unsere Tochter Mercedes wollte unbedingt nach Rastatt. Routenplanung??? Gruß Frank 🥰 🥰 🥰