Beiträge von Franck

Hallo, lade bei Freshmile mit Shell recharge. Kostet in etwa die Hälfte, wie die anderen. Shell hat auch die Preise um etwa 5 Euros erhöht hier in Frankreich. In Deutschland sind Shell und Mercedes etwa gleich teuer. Gruss Frank. PS.: kann bei ChargePrice dahinter.

Hallo Ole, gebe ich Dir recht. In Frankreich haben Sie sich lustig gemacht, über Strafzinsen auf dem Konto Der EQA war aus diesem Grund schon bezahlt. S & G als ältester und erster MB-Händler! Gruss Frank. PS.: Habe ich auch gelesen, leider kauft man sein Auto nicht alle Tag. Rastatt kenne ich schon seit 50 Jahren ( Gruss an Heiko! ) :thumbup: :thumbup: :thumbup: :/ :/ :/

Hallo Ole, genau. Hätte vom Kaufvertrag zurücktreten können und im März den EQA 250+ bestellen können. Nochmal ein Jahr warten. Im Sommer vorher waren Tartifverhandlungen in Rastatt. Haben die Chips in China abbestellt. Keine Teile; Kurzarbeit. Im Dezember CORONA! War gerade in Bühl zum Sprizen im Krankenhaus. Danke an die deutsche Krankenkasse, 8mal 180 Kilometer fahren und nicht bezahlt sein. Gruss Frank.

Hallo, ich muss den Kissenonkel vielleicht in Schutz nehmen. Bei den vielen Radar rechts und links vom Rhein, LKW's die schon um 5 Uhr zwei Fahrspuren blockieren plus Baustellen ist es schwierig im Eco-Modus zu fahren. 130 reichen auf deutscher Seite Nichteinhaltung aus, die LKW's zu überholen. Auf französischer Seite ist es schon gemütlicher. Gruß Frank 🥰 🥰 🥰

Hallo, ich glaube bei Mercedes ist Ignorieren mittlerweile Gewohnheit. Schade! In 50 Jahren Mercedes hat sich viel geändert. Auch in Rastatt. Gruss Frank. PS.: Wie Yvonne sagt, "Weit weck vom Geschütz gibt Alte Soldaten."

Hallo Kissenonkel ( Heiko ), ist super von Wackenhut. Ich wünsche Allen viel Glück. Im Januar wäre ich beinahe bei Dir gelandet. Unsere Tochter Mercedes wollte unbedingt nach Rastatt. Routenplanung??? Gruß Frank 🥰 🥰 🥰