Hallo Marc, ich gebe Dir ganz recht. Augenwischerei. Aber ein kleiner Hinweis, Mercedes me charge geht im Preis beim Laden ab 1.Nov. runter. Zu mindest in Frankreich. Kam gerade als E-Mail. Gruss Frank und nicht aufregen.
Beiträge von Franck
-
-
Mal schauen, ob die 5 Euros bei der nächsten Abrechnung Gutgeschrieben werden???? Frank.
-
Hallo zusammen, konnte gerade noch 5 Euro retten. Aber viele Telefonate nach München und Paris, weil IONITY 40 Kilometer entfernt ist. Egal Frankreich oder Deutschland! Ich habe so das Gefühl, es ist eine kostenlose THG-Prämie für Mercedes. Gruss Frank.
-
Danke Siggi. Gruß Frank
-
Hallo Ole, ich glaube, dass der Eco-Coach nur für Mercedes ist. Habe gerade noch die 5 Euros auf me charge retten können. Finde die Punkte sind nur als Alibi-Funktion für Mercedes. Gruss Frank.
-
Hallo Beisamen, gestern hat userer EQA 250 ein OTA Kartenupdate für Frankreich und Monaco bekommen. Gruss Frank und ein schönes Wocheende.
-
Hallo Hauskatzenfreund, leider ist die Ablage in der Türe mit Wasserflasche und Sicherheitsweste belegt. In der obigen Ablage kann ich das Handy, daneben die Ladekarten und Parkhauskarte verstauen. Darunter Kugelschreiber und Notizblock und Parfüm-Stick. Gruss Frank.
-
Hallo Beisammen, suche gerade eine faltbare Hutablage für meinen EQA250. Geht vielleicht die vom EQB? Problem: Wegen ein paar cm schließt die Kofferraum Klappe nicht.
Weiter habe ich eine Kofferraummatte im Internet gekauft, die rot abgesteppt ist. Super, hat genau gepasst. Gruß Frank 🥰 🥰
-
Hallo Peter, habe die gleiche Ablage bei meinem EQA 250. Funktioniert prima. Gruß Frank 🥰 🥰 🥰
-
Gruß an Alle, habe heute meine 5 Euros auf die Ladekarte übertragen! Menü, Konto usw. Code vorher notieren. Leider nur Eco Punkte für Mercedes. Abwarten. Gruß Frank 🥰 🥰 🥰