Hallo AMSI, habe ich in letzter Zeit auch öfters gehabt. Kam aber später wieder oder auch erst Mittags. Gruss Frank.
Beiträge von Franck
-
-
Hallo, unter Kundenservice verstehen ich etwas anderes! Gruss Frank. PS.: Weit weg vom Geschütz gibt alte Soldaten! Siehe Kenia.
-
Hallo Lexa, da gebe ich Dir recht, Kenia ist ein wunderschoenes Land. Ich weiß auch nicht, objet der erste oder bzw. der letzte 5 Euros Gutschein überhaupt gutgeschrieben wurde. Hatte gerade noch Glück in Frankreich. Gruß Frank 🥰 🥰 🥰
-
Hallo an alle Votaphone Besitzer. Leider kann ich hier in Frankreich nichts mit Anfangen! Finde ich eine Bevormundung von Mercedes. Gruss Frank.
-
Hallo Heiko, wünsche Dir viel Glück beim Kundendienst.Mein nächster ist im November. Werde mal bei Dir lauschen, wie es war. Gruß Frank 🥰 🥰 🥰
-
Hallo, manchmal habe ich den Eindruck, daß unsere Tochter "Mercedes " denkt, nix verstehen Ausländer. Gruß Frank 🥰 🥰 🥰
-
Hallo, ich bin schon froh, daß das MBUX nicht laufend von Französisch ins Deutsche springt. Nach etwa 1 Jahr kann unsere Tochter "Mercedes " Französisch". 👍👍👍Gruß Frank.
-
Hallo kx2467,manchmal begrüßt mich unsere Tochter Mercedes "EQA250 " recht herzlich auch mit diesen Worten . Aber nicht immer. Gruß Frank 🥰 🥰 🥰
-
Hallo Beisammen, bis jetzt ist das Update in Frankreich noch nicht angekommen. Gruss Frank. PS.: In Frankreich ist am Mittwoch , Donnerstag Feiertag.
-
Hallo Hauskatzenfreund, da ich noch 1,5 Jahre Garantie habe, pass ich auf. Gruß Frank 🥰 🥰 🥰 PS.: Schönen Feiertag.