Die Meldung kam heute auch bei mir. Der Spurhalteassistent war danach deaktiviert.
Nach anschließender 2. Fahrt war wieder alles ok. Letzte Wartung im Dezember 2024.
Die Meldung kam heute auch bei mir. Der Spurhalteassistent war danach deaktiviert.
Nach anschließender 2. Fahrt war wieder alles ok. Letzte Wartung im Dezember 2024.
Ich habe gestern ebenfalls ein Schreiben von MB erhalten
(250+ 12/2022)
Hast Du denn nicht 2 Schlüssel bei der Auslieferung bekommen?
Ja, selbstverständlich habe ich 2 Schlüssel erhalten. Aber man fühlt sich etwas sicherer, wenn es mit einem Schlüssel mal Probleme geben würde und man sofort einen Ersatz griffbereit hat.
Hallo zusammen,
aufgrund dessen das ich meinen Schlüssel für kurze Zeit verlegt habe. Habe ich bei meinem Händler mal nachgefragt, was ein Ersatzschlüssel kosten würde.
Er hat mir einen Hammerpreis genannt 710,00 €. Ein wertvolles Stück haben wir da in der Tasche.
Glücklicherweise wurde der Schlüssel wieder gefunden.
viele Grüße
Dieter
Hallo,
Teile der Kartendaten scheinen schon sehr veraltet zu sein. Ich fahre in den letzten 10 Jahren häufig eine Umgehungstraße um Bürstadt.
Mein Ziel ist das Neubaugebiet rechts derUmgehungsstraße. Das Navi möchte mich immer rechts mitten auf der Umgehungsstraße,
obwohl es keine Ausfahrt gibt, von der Straße führen. Mit meinen Navis in den früheren Autos, ob es Garmin oder TomTom waren,
haben mich immer richtig geführt.
Moin,
ich habe die Vermutung, dass die heutigen Fachkräfte mit dem Handy aufgewachsen sind.
In meiner Lehrzeit mussten wir noch U-Stahl feilen.
Das Teil kenne ich auch noch aus meiner Lehrzeit
ich armer Android-Nutzer
geht bei mir leider auch nicht mehr. Habe ebenfalls Android
Das ist aber Leute verar….. .
Wenn ich mir ein Angebot machen lasse, ist doch zu erwarten, dass alle Tätigkeiten und Materialen in dem Angebot ausgewiesen sind welche zu dem Zeitpunkt schon bekannt sind. Wenn die Bremsflüssigkeit gewechselt werden muss, dann soll sie auch schon im Angebot stehen. Das ist meine Meinung.
Warum steht im Angebot „Bremsanlage – Flüssigkeitsstand prüfen“, wenn sie dann doch erneuert wird. Am Ende vom Angebot steht noch ein Punkt „Aktivkohlestaubfilter erneuern“. D.h. die Kosten vom Filter werden zusätzlich in der Rechnung stehen?
Komischerweise steht da „erneuern“, bei der Bremsflüssigkeit steht „prüfen“.
Welche Leistungen enthält das Pluspaket. Wenn man das abwählt, geht ja wohl nicht die Garantie verloren?