Beiträge von Cha125
-
-
Was muss man machen wenn die Streaming Dienste komplett fehlen? Bei mir wird bei Medien nur Bluetooth und USB angezeigt. Software Version muss ich mal prüfen.
-
Hallo zusammen gestern war es soweit wir konnten unseren EQA 250 abholen. Hat alles gut geklappt lediglich wurde die Abholung etwas nach hinten geschoben aber warten sind wir ja mittlerweile gewohnt .
Um 14:45 Uhr war es soweit wir konnten es entgegen nehmen. Meine Töchter waren total begeistert und sind sofort eingeschlafen.
Wir sind ohne nachladen zügig durchgefahren ca. 250km mit 70kmh im Schnitt und hatten noch 25% im Akku.
Alles in allem echt Top.
Heute Morgen 45km auf Arbeit mit 17 kw/h im Schnitt bei 4 Grad (er war vorgeheizt an der Wallbox)
Bilder folgen hatte aber noch nicht wirklich Zeit.
Gruß aus Mittelfranken
-
Gibt es Vorschläge für die Wallbox. MB wollte mir diese empfehlen. Dagegen sprechen sich sogar Mitarbeiter von MB und auch Eklektiker aus ?
Hallo Henry, ich habe Keba Wallboxen. Die sind nach meinen Recherchen sehr gut und flexibel einsetzbar. Testen kann ich es ab Montag Abend.
Ich darf meinen am Montag in Rastatt abholen.
-
-
-
Rolli128 wann darfst du dein Fahrzeug dann abholen? Bzw. wurde es dann schon gebaut letze Woche?
-
Wofür kann man die eigentlich Einlösen? Auch im Me Shop für digitale Produkte?
-
Ich hab es zu Hause es ist ein 5x 6mm2. Somit 32A tauglich.
-
Heute wieder in Aktion falls jemand ein 4m Kabel benötigt.
Adapter Typ 2 - 32ADieser 4-m-Adapter ermöglicht bequemen Zugriff auf dreiphasige Ladesäulen an den meisten öffentlichen Ladestationen in ganz Europa. Bitte prüfen Sie vor der…shop.tesla.com