Gutscheine sind verfügbar. Hab mir direkt 50€ Lageguthaben gesichert. Zudem auch ein neues CO2 Projekt in Deutschland.
Beiträge von Cha125
-
-
Ich hab seit dem Kühlmittelbehälter Upgrade auch neue Software drauf. Amazon und Tidal ist da Spotify Account wurde in der ME App verknüpft fehlt aber im Auto. Warum auch immer.
-
Bei meinem EQA 250 fehlen die Streaming Dienste gänzlich. Online Radio ist da. WLAN auch.
-
Hatte heute morgen beim Runterfahren inder Kälte (3°C) auf sehr steiler Straße die Anzeige „Bitte Kühlmittel nachfüllen!“ Ging nach Wegdrücken nicht wieder an. Auto gluckert bis jetzt nicht. Der Kühlflüssigkeitkeitsbehälter ist auf den beiden Seiten allerdings ziemlich unterschiedlich gefüllt!? Hatte das schon jemand so?
Eher normal und 69B264B4-CE10-4349-9B1A-4D27C5BB4480.jpgweiterfahren oder gleich Mercedes Service?
VG Bernd
Hallo zusammen ich hatte das auch und war mit eurem Tipp weitergekommen.
Am Freitag jedoch trat die Meldung mit dem Kühlmittel zweimal morgens auf. Daraufhin bin ich zur Werkstatt. Diese teilten mir mit das dieses Problem zwischenzeitlich bekannt ist und an zu dichten Verschlüssen der Kühlwasserbehälter liegt.
Es gibt daher einen neuen Deckel, der jedoch nicht lieferbar ist. Wird wohl Februar.
-
Jeggo wann trat das Problem mit dem Geräusch auf? Nach wie vielen km?
Denn ich habe nun ca. 3500km drauf und meine auch vermehrt Geräusche hinten rechts zu vernehmen. Vor allem wenn man über auch kleinere Bodenwellen fährt.
Garantiepaket habe ich schon 5 Jahre direkt dazu genommen.
-
So natürlich habe ich das heute Morgen nach dem Post hier probiert und es wart erfolgreich.
Vielleicht hatte ich nicht die nötige Geduld.
-
Hauskatzenfreund ich habe das gleiche Problem. Habe schon an mir gezweifelt. Habe schon drückt gezogen alles was der Hebel hergibt kein Spritzwasser hinten.
Ich dachte dann ggf. Eingefroren, meiner steht im Carport und wir hatten -12 bis -16 Grad. Aber heute bei plus 9 Grad auch nix.
-
Hallo zusammen ich kann mich nur anschließen die Kommunikation ist schwierig. Die Händler haben ebenfalls wenig Info oder geben sie nicht weiter weil sie nix haben oder der Info selbst nicht trauen.
Auch bzgl. 250 oder 250+.
Letztlich habe ich ihn genau so bekommen wie bestellt ausgenommen das PSM Upgrade.
Habe nun 1500km runter und bin sehr zufrieden.
Daher haltet durch auch wenn es sehr schwer fällt.
-
Der Dienst wird bei mir nicht aufgeführt. Habe alle Dienste aktiv bis auf das Datenvolumen das man zukaufen kann.
Ich werde wohl bei Gelegenheit bei meinem Händler aufschlagen. Er wollte das Fahrzeug eh mal sehen.
Dann sollen sie mal die Empfangsprobleme prüfen. 😉
-
Hi zusammen also ich hab auch die Version:
apilevel/ntg6/081
Den HotSpot ist vergügbar. Internetradio bei Radio auch aber das Streaming bei Medien wird nicht angezeigt.
Habt ihr Ideen?