Habe eine Frage was hast du dafür bezahlt,
Gruß Klaus
Rechnung habe ich noch nicht. Er war heute nochmals dort da die Schienen der beiden Seitenscheiben getauscht wurden.
Habe eine Frage was hast du dafür bezahlt,
Gruß Klaus
Rechnung habe ich noch nicht. Er war heute nochmals dort da die Schienen der beiden Seitenscheiben getauscht wurden.
So war zum Service B und habe mir den SOH auslesen lassen. 97,87% nach 49118km. Ist ok würd ich sagen.
Nun habe ich das nächste Phänomen. Beim Laden erhalte ich einen Ladefehler. Start bei 4% und bei 8% ging Nix mehr. Habe Kabel getauscht und Wallbox gewechselt habe 2 Keba alles nix geholfen.
Im Anschluss bin ich zu EnBW und habe DC geladen ging wie erwartet ohne Probleme. Habe bis 40% geladen danach noch AC öffentlich. Das ging dann wieder. Zuhause bis dato auch.
Werde morgen Kontakt zur Werkstatt aufnehmen.
Update zu meinem Fall: Es wurde ein Ventil getauscht und alles wieder entlüftet. In Summe 2 Tage in der Werkstatt.
Vielen Dank für die Info. Ich mache es fast genauso.
Ich habe demnächst meinen zweiten Service da lasse ich mir auch den Batteriezustand auslesen.
Safo Zu Einschätzung des guten Ergebnisses wäre es noch super wenn du uns noch über dein Ladeverhalten informieren könntest. Also ob 90% AC Wallbox zu Hause oder gar 90% DC Schnellladen.
Hallo zusammen ich habe meinen EQA im November 22 abgeholt und nach 500km auf Michelin CrossClimate 2 gewechselt. Nach nun 43600 km waren sie nun fällig. In Summe sehr gut. Geräuschentwicklung wurde zum Schluss schon mehr aber immer ok.
Nun probiere ich mein Glück mit den neuen Hankook ION FlexClimate.
Hallo zusammen habe heute die Temperatur Warnung in gelb erhalten. Muss morgen mal anrufen. Was sehr komisch war wir sind sehr entspannt gefahren bei ca 22 Grad Außentemperatur. Ich habe auch die Kühlwasserbehälter gecheckt aber das war ok. Ein öffnen des Deckels brachte Nix.
Laufleistung: ca 39000km EZ: 11/2022
Ich habe das Phänomen an der Fahrertüre. Muss es noch an Werkstatt melden. Das Fahrzeug stand diese Woche am Parkplatz während es sehr heftig geregnet hatte. Sowas hatte ich noch mit keinem Fahrzeug. Sogar auf dem Fahrersitz waren Tropfen.
Vielleicht legen die nochmal eine Charge Gutscheine nach.