Beiträge von ansea
-
-
Wo lagen die einzelnen Autos preislich?
V-max spielt für mich keine Rolle. Wo kann man in Österreich schneller als 130 fahren und in Deutschland wird es auch kommen. Bin früher gerne die 250 gefahren, aber das waren andere Zeiten. Heute schleiche ich total entspannt mit max 120 über die Autobahn 😁
Habe leider deine Preis Frage übersehen, muss aber dazu sagen die Ausstattung ist komplett gewesen (bis auf Leder beim bestellten MB). Bei Audi war ein großer Preis Faktor die extra Sitze!
Neu ca. 74.000 € (Audi) ohne Förderung
Gebrauchter ca. 69.000 € (Jaguar) ohne AHK (mit wäre nur 45 KG Stützlast)
-
-
Habe im Konfigurator die "50,8 cm (20") AMG Leichtmetallräder im Vielspeichen-Design" gewählt.
Gibts dann nur die P Zero Reifen oder nimmt MB auch andere?P Zero PZ4 SC
235/45 R20 100T XL Elect MO
-
Jaguar = Assistenzsysteme eine Katastrophe (für den Preis eine Frechheit) & Schwammiges Fahrverhalten besonders bei 200 km/h (geht überhaupt nicht)
Audi = Verkehrszeichenerkennung (kompletter Ausfall in meinen Augen, nutze immer die gleiche Strecke für Probefahrten) & HUD zu beschränkt für individuelle Wünsche (ja Luxusproblem)
Audi war in meinen Augen am nächsten an Mercedes, aber Software und Innenraum vom MB hat mich komplett überzeugt (nur 2 Punkte fehlen in meinen Augen zur Eierlegende Wollmilchsau, kleiner Kofferraum & vmax).
-
Danke
Jaguar i-pace ev400
Audi q4 sportback e-tron 50 quattro
-
Nur kurzes Update (Bestellt 350 4matic), hat etwas gedauert wegen den Probefahrt von 2 anderen Fahrzeugen (Marken).
Dafür ist jetzt die Freude auf MB noch größer!
Danke für die Vorschläge/Hilfe
-
Ein tolles Auto, einzig der Kofferraum ist wirklich sehr klein (für 2 Auto aber okay)!
Zum Thema Panoramadach muss ich ehrlich sagen, hat mich nicht wirklich überzeugt (wir haben fast immer geschlossen gehabt bei Sonne).
-
WoW vielen Dank für die ganzen Rückmeldungen!
Jetzt erstmal die Probefahrt abwarten (nächste Woche), werde mich nochmal melden mit meinem Eindruck.
-
Hat das Ding so viel mehr Gewicht?
Habe endlich einen Händler gefunden mit EQA 350 4Matic für Probefahrt (inkl. Panorama-Schiebedach)!
Was mich aktuell noch etwas verunsichert ist die Tatsache mit den LFP-Batterie ab 2024/2025 (ggf. noch warten auf die neuen Batterien).