Beiträge von ansea
-
-
Dicker Minuspunkt für MB, auf so eine Aktion kann ich echt verzichten!
-
Also ich habe diese hier und bin absolut zufrieden:
https://www.amazon.de/VIOFO-Autokamera-2560x1600P-Weitwinkel-Bewegu...
Recht klein und unauffällig. Leicht anzubringen. Power via Zigarettenanzünder.
Nutzt die Kamera die Starterbatterie?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Moin.
Heute Morgen habe ich die Papiere abgeholt.
Morgen wird er zugelassen und Donnerstag kann ich ihn aus Bremen abholen, um ihn am Freitag zu Beresa zu bringen, damit ich meine Michelin CrossClimate 2 Allwetterreifen, die Gummimatten und die Entfernung der Typkennzeichen an der Heckklappe bekomme.
Garantie bis 5 Jahre ist ebenfalls bereits gebucht.
Schön, dass ich aufgrund Multikontur (gab es nicht bei Stoff) nun Plastiksitze habe !
Osnabrück - Bremen: 52 Minuten im ICE.
Garantie hast über Verkäufer gebucht oder wie?
-
Ich habe mir eine externe kleine zugelegt, mein EQA kommt erst Ende Juli.
Da hast du halt auch den Knopf zum Sichern des Videos - das hat der EQA halt nicht, d.h. er müsste entscheiden, ob das Video jetzt bleibt oder überschrieben wird.
Nur das verkabeln, da mach ich mir noch ein paar Sorgen, dass es auch gut aussieht ...Welche genau?
Am Mittwoch werde ich meinen EQA abholen, bin mir aber noch nicht sicher welche Dashcam
-
Hat sich hier was getan oder ist beim EQA nicht möglich?
Habe eigentlich keine Lust eine externe Dashcam zu installieren
Wie habt ihr das gelöst?
-
Wäre bei mir auch der Fall, sollte Distronic nicht mit verbaut, sein nehme ich den Wagen nicht. Ich warte jetzt seit knapp einem Jahr und möchte dann schon, dass der Wagen so wird wie ich ihn bestellt habe.
Es gibt andere Hersteller die mittlerweile auch interessante E-Autos in dem Preisbereich haben. Es gibt immer mal wieder IX1 oder Ford Mustangs o.Ä mit guten Konditionen zu kaufen.
Leider kann anscheinend keiner die Ladeplanung so gut wie Mercedes.
Der Witz ist ja, nach den Vereinbarten 4 Jahre ist mein EQA warscheinlich wieder bei MB und es gibt einen neuen. Daher muss ich schon nach 3 Jahren bestellen um den dann vielen Pünklich zu bekommen (nach aktuellen Wartezeiten)
Wurde das vor Abholtermin kommuniziert, was fehlt?
Oder wann erfahre ich sowas, bis jetzt habe ich keine Änderung bekommen (will keine böse Überraschung beim Abholen erleben).
-
Habe jetzt vom Händler ein Datum bekommen, wird die Zeit Fix von MB vergeben oder gibts da eine Auswahl?
Bestelldatum: 25. Juli 2022
"Derzeitiger Abholtermin ist der 02.06.2023."
Ab 19.05. Abholbereit
WoW ging jetzt doch schneller als erwartet (dafür fehlt bis heute meine Wallbox, 19.01. Bestellt bzw. in Auftrag gegeben, Kostal Wallbox mit PV Überschuss Ladeoption).
-
-