Hallo, was genau möchtest du da denn einstellen? Es ist eigentlich alles im Navigationsmenü einzustellen
Beiträge von Tobias2406
-
-
Also ich habe laut meinen Vetragen nach der Auslieferung 14 Tage wiederrufsrecht. Einen Grund muss ich für den Wiederruf nicht angeben.
Klar wäre das Blöd und ärgerlich weil es ein schönes Fahrzeug ist.
-
Sollte tatsächlich die Bafa Prämie wegfallen, werde ich meine Bestellung stornieren und mir dann doch ein anderes Fahrzeug beschaffen. Denn ohne den Bafa „Rabatt“ wäre es mir das Auto nicht so ganz wert.
-
Mich würde ja schon Interessieren was die alles gemacht haben, nicht das der Mitarbeiter die Pauschale für einen GLA genommen aht.
-
Okey, komisch. Mein Händler hat mir eine Rechnung von einem Kunden für zirka 190euro gezeigt...
-
Wäre interessant ob man das System nachbestellen kann. Ist ja eigentlich nur ne Softwaresache, zumindest die Erkennung von Parkrempler
-
-
Ich hoffe die Info ist hier richtig.
Ich habe mir Heute einen EQA 300 4Matic in Uni Schwarz mit Advanced-Plus, Fahrerassistens-Paket, Business-Paket, Beheitztes Lenkrad, Beheizte Schweibenwischdüsen, Electric Art bestellt. Bin mal gespannt wie das Auto dann so ist. Mercedes hat es geschafft mich von meinen Verbrenner Weg zu locken und deutlich mehr Geld auszugeben als geplant.
-
Perfekt! Vielen Dank! Ich denke mir reicht der schwächere 300er aus. Ich bin kurz davor ihn zu bestellen
-