Beiträge von Tobias2406
-
-
Ich habe soeben eine Aktualisierung meiner Bestellung bekommen, der Grundpreis meines EQA 300 ist um 535,5Euro gestiegen. Bestellt habe ich im Juni 22. Das Lustige ist, dass es keine Änderung in der Ausstattung gibt. Nur wir Plötzlich von einem Zentraleren Media Display gesprochen, vorher hieß es Media Display. Ist das etwa ein Hinweis auf ein Facelift?
-
Hallo,
ist es denn möglich auf seinem Schlüssel die Sitzposition zu speichern? Bsp. Meine Frau fährt das Auto, am nächsten Tag sperre ich das Auto mit meinem Schlüssel auf und alles fährt auf Position. Leider habe ich hierzu nichts auf der MB-Webseite gefunden.
Ich habe die Memorysitze und das Spiegelpaket.
LG
Tobi
-
Also mein CX-30 verbraucht 6,6L Benzin auf 100km. Bei Durchschnittlich 2,02€ (Ich tanke eher E10 für 1,85) kosten mich 100km 13,33€
Der EQA 300 verbraucht durchschnittlich 18,6. macht bei aktuell 0,58ct pro KW am Hausstrom (aktuell noch 0,27 bei mir, erhöhung wurde angekündigt) 10,80€. Dafür den Deutlich höhere Einkaufspreis. Dafür verlange ich dann schon eine gute Ausstattung.
-
-
-
-
Ich habe ja in 06/22 bestellt. Auf meiner Bestätigung steht als unverbindliches Lieferdatum der Q2/23. Jetzt ist die Frage:
Bekomme ich dann da evtl das neue Modell? Wenn Ja, kann ich dann ggf. die Konfiguration ändern? Mir wären nämlich bessere LEDs schon wichtig.
-
-
Hallo,
wiso gibt es eigentlich kein „Bestellung 2022“ Thread?
Lg