Beiträge von Tobias2406
-
-
-
Bist du den 250er schon mal bei nässe probegefahren? Ich möchte dich ja nicht umstimmen oder etwas schlecht reden, aber bei nässe drehen die Reifen des 250er schon mal durch, auch wenn man nicht voll drauf tritt. Alleine deshalb würde ich den 300er nehmen, habe auch schon von manchen gehört, auch vom Händler, auf gerader Strecke soll der genau soviel Verbrauchen wie der 250er, weil die vorderen Motoren nur bei bedarf hinzugeschalten werden.
-
Ich würde mir nicht die + Variante Kaufen, sind ja "nur" 38KM welche sich im realen jetzt nicht so auswirken dürfen. Habe aber gehört, die Motoren der + Variante sind Leiser. Wenn du in den Bergen Wohnst, ist dann nicht eher ein Wechsel zum 300er oder 350er mit 4Matic sinnvoller?
-
Mal ne doofe Frage:
Wenn man die Distronic bestellt hat, ist der Stern dann eigentlich beheizt? (Habe meinen EQA noch nicht, daher die Frage)
-
Danke für die Antwort.
-
Hallo,
ich hab meinen EQA leider noch nicht, hier aber mal eine Frage die mir bei diesen Temperaturen eingefallen ist.
Wenn ich an einer Ladesäule (schnelllader DC an einer Autobahn) stehe. Kann ich laden und gleichzeitig Musik hören und die Sitzheizung/Heizung/Klima laufen lassen um nicht zu frieren?
Danke für die Antwort
-
Ich würde mir eigentlich nur Matrix LED wünschen…. Und evtl einen Einparkassistent der Quer und Längs abbildet.
-
Danke für die Infos! Ich habe meinen EQA leider noch nicht, ich überlege mir nur oft bei längeren Strecken wie ich das jetzt fahren könnte.
-
Hallo,
könnte mir denn jemand der EQA 300/350 Fahrer mal sagen, was sein aktueller Verbrauch bei diesen kalten Temperaturen ist? Ich müsste jetzt bsp. Eine Strecke von 300km fahren. Wäre das non Stop möglich? (Klar spielt Autobahn/Landstraße/Stadt eine Rolle, möchte das jetzt aber mal vernachlässigen)
Danke