Beiträge von Sarah206
-
-
Was? Du musstest neu konfigurieren?
Das ist ja echt fremd. Hast Du bei der neuen Konfiguration Alles wieder eingeben können, was Du ursprünglich bestellt hast? Dann hat Du sicher eine neue Auftragsbestätigung erhalten, oder?
Also die technische Ausstattung ist geblieben, plus AR, das konnte ich im Oktober nicht auswählen.
Ansonsten musste ich mir neue Sitze aussuchen und andere Felgen.
Dafür habe ich eine Änderungserklärung erhalten.
-
-
Hi Sarah206 🙋
Wenn ich hier so lese, dass viele Fahrzeuge nach der Produktion auf Warteschleife (Halde) gehen weil irgendwelche Units fehlen, hat Deine Verkäuferin es offensichtlich richtig benannt. Rohbau ist aus meiner Sicht ein schöner Begriff, der nicht weh tut, aber auch das Gefühl erzeugt, dass auf Zulieferteile Rücksicht genommen werden muss.
Mach so langer Wartezeit hast Du es verdient, dass sie Dich bald anruft und Dir den fixen Liefertermin ankündigt ! 🍀
Viele Grüße
Frank
Hallo Frank,
das ist aber ganz lieb von dir, danke ☺️
Ich glaube ich traue mich erst mich zu freuen, wenn das Auto vor mir steht 😂
Habe in einem anderen Forum gelesen, dass es wohl ab dieser Woche keine Schüssel mehr geben soll.
LG
Sarah
-
Hallo Sarah,
ja ich meinte die Information über den Bau. Ein Rohbau war mir bisher kein Begriff.
Besten Gruß
Die Info habe ich von meiner Verkäuferin.
In der letzten Woche hatte sie auch keine genaue Info und konnte mir nichts sagen. Vorgestern war im System dann die Planung zu sehen und heute konnte sie sehen, dass gestern Mittag mit dem Rohbau gestartet wurde.
-
-
-
Hallo zusammen,
ich schon wieder, aber ich bin langsam echt schrecklich ungeduldig.
Weiß jemand ob in Rastatt mittlerweile wieder produziert wird?
Vom Händler konnte ich bisher leider keine weitere Info bekommen, außer, dass er für Juli im Plan steht.
Für jemanden der gerne alles im voraus ungefähr planen möchte schrecklich 🙄
Langsam wird es echt mehr als zur Geduldsprobe für mich.
-
Hallo Sarah, was meinst Du mit „umsonst gekauft“? Weil Du die Edition 1 nicht mehr bekommst und dann die kupferfarbenen 20-Zöller umsonst gekauft hast? Bild ist übrigens von Mercedes Kunzmann.
Nee, nachher kommt das Auto wieder nicht oder erst um
Winter 😂 dann lohnt es sich gar nicht.
Wer weis vielleicht kommt er auch gar nicht. Ich bin nicht mehr optimistisch 🙈
-
Das klingt alles spannend.
Ich sollte meinen erst im
April bekommen, dann im Mai und im Mai kam der Anruf, dass die Produktion wohl erst im Juli wieder startet auf Grund von Chipmangel.
Am 23.05. musste ich meine Neue Konfiguration (da Edition 1 bestellt) dringend bestätigen, damit die Teile bestellt werden können.
Da die 20 Zoll AMG Felgen nicht mehr lieferbar sind, wollte ich mich anderweitig umsehen, aber traue mich nicht. Nachher habe sie dann umsonst gekauft.
Seit dem 23.05. erfolgte nun auch keinerlei Info mehr.
Gruß
Sarah