Die schreiben EQA + EQB Bj 2021-2024. Da steht nichts mehr von der großen Batterie. Da bin ich mal gespannt, ob es auch mich betrifft. Nächste Woche fahre ich sowieso zu Mercedes. Da frage ich mal.
Beiträge von LEXA
-
-
Wollen wir mal hoffen, dass da nicht noch mehr passiert 😱
-
Danke für den Tipp. Werde bei der Prüfung mir das zeigen kassen 👍
-
Die Scheiben sehen gut aus. Kein Riefen, kein Rost. Musste gestern wegen einem Lkw voll bremsen - einwandfrei. Denke auch an den Sensor…
-
Sie kommt bei jedem Start des EQA. Mein freundlicher hat mich angerufen, da er die Meldung auch bekommt. Nächste Woche fahre ich mal hin, muss eh Inspektion und HU machen. Wird im März 3 Jahre alt 🤪
-
Hallo zusammen. Hat jemand schon einmal diese Meldung gehabt? Kann ja eigentlich kein Verschleiß sein. Fahre nur „One Pedal Driving“. Habe jetzt 25000 km runter 🤷🏼♂️
-
Und jetzt liegst du mit Grippe im Bett? Hättest du das Salz mal dran gelassen 😁
Spaß beiseite… ich wünsche dir gute Besserung 👍
Ich käme nie auf die Idee das zu machen. Mein Auto ist ein Gebrauchsgegenstand - und irgendwann gibt es einen neuen 🤷🏼♂️
Mein Auto kommt einmal im Jahr in die Waschanlage - bei der Inspektion. Die Mitarbeiter wollen sich nicht dreckig machen 🤣🤣🤣
-
Dann könnte das eine Erklärung sein. Viel Erfolg.👍
-
🤣🤣🤣
Hast du evtl eine anderes Handy zur Verfügung, ob es damit funktioniert?
Evtl mit 20-50 Kontakten 😁
-
Schau mal im Auto unter System - Softwareaktualisierung und schalte mal von automatisch auf manuell. Vielleicht siehst du das update dann?
Hast du schon mal die Software-Versionsnummern verglichen? Vielleicht ist wirklich alles aktuell 🤷🏼♂️
Die App ist teilweise 🤮😁