Dann gehe ich auch mal auf die Suche 😁
Danke…
Dann gehe ich auch mal auf die Suche 😁
Danke…
Mosche Sepp…
Herzlich willkommen im Forum.
Das ist ja blöd. Hast du vielleicht ein Bild, wo das sitzt, falls es mir mal passiert?
Aber eine Frage noch: hast du den Schlüssel mit an der Klappe gehabt? Sonst öffnet sie - glaube ich - nicht 🤔
Das hört sich schon mal gut an, was der Lackierer sagt…
Und alles andere als Garantiefall ist für mich nicht vorstellbar. Und das hat auch nichts mit Kulanz zu tun. Bei einem 10 Monate alten Auto 🤔☹️ - gut… Fehler können passieren 🤷🏼♂️
Mosche. Ja, du kannst mit „laufendem Motor“ aussteigen und den Schlüssel sogar mitnehmen. Würde ich NIE im Auto liegen lassen. Ich habe ihn immer einstecken.
Theoretisch bleibt das Auto so lange fahrbar, bis der Strom ausgeht.
Hast du gesehen, ob beim Einschalten das Auto fertig bzw fahrbereit angezeigt hat?
Hast du dabei auf der Bremse gestanden?
Bei 2x Startknopf brauchst du nicht auf der Bremse stehen und das Auto geht an…
Außerdem gibt es vermutlich mehr Enbw-Ladepunkte als Aral-Puls…
Tja - unser EQA steckt voller Überaschungen 😁
Werde es auch ausprobieren 🙇♂️🙇♂️🙇♂️
300€ für Filter und Plus - da kann man nichts sagen 👍
Mal sehen, wann die identischen Ersatzteil- und Stundenpreise kommen, nachdem jetzt ja die Neupreise alle identisch sein sollen.
Und selbstverständlich erfährt man die Wartungskosten dann erst mit der Rechnung 🤣🤣🤣
Preislisten und Kostenvoranschläge werden gestrichen 🤷🏼♂️🤮
Sollte wohl mittlerweile jede Mercedes-Werkstatt/Autohaus machen können. Schließlich werden die gebrauchten BEVs mit einem Batteriezertifikat angeboten.
Ich denke, das wird dieses Protokoll sein. 👍
Da es mit dem Samsung funktioniert und mit dem Fairphone nicht, wird es wohl nicht am Auto liegen. Du hast den Fehler doch prima eingegrenzt… 😁
55 km reicht doch 🤣🤣🤣
Da soll sich mal einer über 400 km im EQA beschweren.
Was ich bis jetzt so gehört habe, ist das Autohaus ja nicht zu empfehlen… gut, dass du wechselst!
Aber für fehlende Ersatzteile kann auch das Autohaus nichts 🤷🏼♂️ schon traurig